SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 14 von 36
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Uff, meinst du den Slum?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Shoi hat geschrieben:
Jedoch bin ich jetzt bei der Quest, wo ich die Sklavin Kim zum Sanctrum bringen muss. Ich befinde mich bereits in der Festung, nur weiß ich nicht, wo ich meine Sachen finden kann.
Patch 1.0.1.0 installieren und nochmal durch die Festung laufen, dann sollte am richtigen Ort auch eine Meldung kommen.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Leute, da ist ein Questmarker auf dem Grab...
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.

Habe den Patch installiert....
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ja, die AI ist... seltsam. Aber zumindest sollte sie dich heilen, wenn du zu wenig Health hast.
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Fairas hat geschrieben:
Ich bin gerade mit Kim unterwegs nach Wellenfelsm ist es normal das sie nicht mitkämpft wenn ich von Banditen angegriffen werde? Sie kämpft nicht mal wenn die Banditen sie angreifen.

Habe den Patch installiert....
Da haste aber mal echt Pech. Bei mir ist die kleine Kim der reinste Killer - die macht alles platt was nur finster in meine Richtung schaut. :mrgreen:

Hab mit ihrer "Unterstützung" dieses Untoten-Gewölbe von Terendor gesäubert (dort befand sich auch der untote Blutfürst) und mehrer andere Aufgaben erledigt bevor ich sie bei dem Ordensgeneral ablieferte.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


arvisrend hat geschrieben:
Jeromeandre hat geschrieben:
Hallo
[+]
Ich soll einen Soldaten (ich glaub Roman war der Name) in der Hauptstadt finden der das Grab seiner Frau jeden Abend aufsucht und ihn verzaubern. Wo ist das Grab ? Hab alles abgesucht.
[+]
Händlerviertel, vor dem Eingang zur Gruft
wo zum teufel ist denn das händlerviertel?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das Händlerviertel heißt glaube ich nicht so, es ist im Zentrum der Stadt, ein Platz zwischen Bank und Kirche (als Anhaltspunkt), darauf zu finden, 2-3 Marktstände und eine Lagertruhe.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


aber da gibts doch gar keine grabsteine!
und bei den gräbern im hafenviertel kreuzt reman nie auf...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ups, bin selber durcheinander gekommen.
Gräber im Hafenviertel ja. Da sollte Reman abends aufkreuzen. Wartet vielleicht eine minute auf ihn, wenns Abend wird.
358 Beiträge Seite 14 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste