SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 10 von 36
Wuschel
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010 13:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle die an Nehrim gearbeitet haben. Ihr habt da wirklich ein verdammt gutes Spiel entwickelt! Ich möchte gar nicht wissen wie viele Tage und Nächte ihr euch um die Ohren geschlagen habt um eure Vorstellung für Nehrim zu verwirklichen. Und nochmal ein großes Dankeschön für den tollen Support bis tief in die Nacht!

Jetzt zu meiner kleinen Frage. Ich bin gerade bei der Quest: Auf der Suche nach deinen Wurzeln.
[+]
Ich habe im Startgebiet die Hilfe von Porim abgelehnt, mir den Weg zur Abtei zu zeigen. Nun ist auf der Insel ja ein Boot mit zwei Schemeln wo einer für Porim reserviert ist. Ist die Quest für mich nun noch lösbar, wenn Porim nicht in oder bei der Abtei ist? Und noch ein kleiner Bug, der mir dabei aufgefallen ist: Wenn man sich auf den Hocker am Heck des Bootes setzt und dann das Boot anklickt passiert es häufig das der Avatar aufsteht aber nicht mehr Steuerbar ist. Das Fadenkreuz ist dann verschwunden und man schwebt leicht in der Luft. Da hilft dann nur neuladen des letzten Spielstandes. Hängt das vielleicht mit einen Script zusammen das ausgelöst wird bevor die nötige Bedingungen erfüllt wurde und/oder Porim nicht mit an Bord ist? Die Paddel hab ich aufgehoben. Hab aber eben hier gelesen das ich wohl noch einen Baumstamm übersehn habe, der mit der Quest zusammenhängt.
Atereon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2010 06:21


Danke fuer die Antwort mit dem Lore problem. Es hat erst dann auf einer anderen Plattform ohne Lore geklappt.

MfG Atereon
Zombiesnack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 07:28


Jo danke für den Tip.

Werd ich gleich mal machen.
MinzeBlatt
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2010 11:23


Hallo
Wie komme ich nach der Mine weiter, also wenn das Tor zu ist? Wie versiegegle ich die Ratten löcher?

Dnke im voraus
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


[+]
da sind 3 Ziegelsteine, die du mit der Y-Taste (Greifen) in die Löcher bewegen kannst
Chapi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Wuschel hat geschrieben:
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle die an Nehrim gearbeitet haben. Ihr habt da wirklich ein verdammt gutes Spiel entwickelt! Ich möchte gar nicht wissen wie viele Tage und Nächte ihr euch um die Ohren geschlagen habt um eure Vorstellung für Nehrim zu verwirklichen. Und nochmal ein großes Dankeschön für den tollen Support bis tief in die Nacht!

Jetzt zu meiner kleinen Frage. Ich bin gerade bei der Quest: Auf der Suche nach deinen Wurzeln.
[+]
Ich habe im Startgebiet die Hilfe von Porim abgelehnt, mir den Weg zur Abtei zu zeigen. Nun ist auf der Insel ja ein Boot mit zwei Schemeln wo einer für Porim reserviert ist. Ist die Quest für mich nun noch lösbar, wenn Porim nicht in oder bei der Abtei ist? Und noch ein kleiner Bug, der mir dabei aufgefallen ist: Wenn man sich auf den Hocker am Heck des Bootes setzt und dann das Boot anklickt passiert es häufig das der Avatar aufsteht aber nicht mehr Steuerbar ist. Das Fadenkreuz ist dann verschwunden und man schwebt leicht in der Luft. Da hilft dann nur neuladen des letzten Spielstandes. Hängt das vielleicht mit einen Script zusammen das ausgelöst wird bevor die nötige Bedingungen erfüllt wurde und/oder Porim nicht mit an Bord ist? Die Paddel hab ich aufgehoben. Hab aber eben hier gelesen das ich wohl noch einen Baumstamm übersehn habe, der mit der Quest zusammenhängt.
Also,
[+]
Porim ist unwichtig^^ Er rudert dich nur rüber und erzählt dir auf der Bootsfahrt n bissl was.;)
MinzeBlatt hat geschrieben:
Hallo
Wie komme ich nach der Mine weiter, also wenn das Tor zu ist? Wie versiegegle ich die Ratten löcher?

Dnke im voraus
Da müssten auf dem Boden Steinblöcke(-ziegel?) rumliegen. Heb sie mit Y auf und stopf damit die Rattenlöcher (meine es wären 3).

€: Oh, hab deinen Post doch glatt übersehen :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Mit dem nächsten Patch wird auch der Bug, daß man zu früh auf den Stuhl im Boot klicken kann und dadurch die Playercontrols disablet werden, gefixt.
Shoi
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2010 09:46


Hi
Ich brauche Hilfe bei der Quest:Der abtrünnige Bruder
In der Beschreibung steht, dass ich Erbstücke in den Isela Ruinen suchen muss, aber ich war bereits in der Ruine und habe so gut wie alles mitgenommen. Gibt es noch ne Möglichkeit die Quest zu beenen? Und was genau ist mit den Erbstücken gemeint?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Shoi hat geschrieben:
Hi
Ich brauche Hilfe bei der Quest:Der abtrünnige Bruder
In der Beschreibung steht, dass ich Erbstücke in den Isela Ruinen suchen muss, aber ich war bereits in der Ruine und habe so gut wie alles mitgenommen. Gibt es noch ne Möglichkeit die Quest zu beenen? Und was genau ist mit den Erbstücken gemeint?
Sicher daß du alles mitgenommen hast? Bist du überhaupt durch die versperre Tür durchgekommen?
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Ich finde die Höhle für die Quest "Mondschafe" nicht. Ich suche den ganzen Bereich um den Questmaker ab, finde jedoch nichts. Das nächste wäre noch der Geisterbaum(ist glaube ich kein Dungeon) und eine Mine wenn man den schienen folgt.
358 Beiträge Seite 10 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste