SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 9 von 36
Zombiesnack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 07:28


Erstmal grosses Lob ans Sureai Team. Ihr habt ein super game gemacht, bin schon ganz süchtig.

Ich hab auch ein Problem bei der Wurzelsuche.Ich habe zwar
[+]
Die Karte in der kiste angeschaut
aber wenn ich zu besagter stelle gehe kann ich iwie nix finden.
Hab sogar schon den ganzen See durchtaucht. :-)
Harzzach
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010 23:00


bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:
Tipp: Halte deine Maus auf den Ziegelstein, drücke Y und schaue zu, was passiert, wenn du deine Maus bewegst. ;)
So, das hat jetzt ... fast ... geklappt. Der "normale" Ziegelstein war aber auf dem offiziellen Weg ums Verrecken nicht in das passende Loch zu bekommen. Es wäre vielleicht hilfreich, den Weg zu diesem Loch ein kleines Stückchen breiter zu machen, so dass man hier nicht an der Levelgeometrie hängenbleibt und schier gar wahnsinnig wird :) Beim Herumdrehen und -winden meinte das Spiel den Stein zwar wieder loslassen zu müssen und via Physik-Engine rein zufällig in die richtige Richtung zu schleudern, aber das kanns ja auf Dauer auch net sein. Ansonsten ein netter Dreh der traditionellen Starter-Ratten-Quest und danach bislang auch keine weiteren Questprobleme. Feines Stück Arbeit!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@foobar: Mit "tai" kannst du die AI aller NPCs abschalten und wieder anschalten. Damit verhalten sie sich zwar wie lebende Leichen, aber immerhin kommst du in die Nähe von Giliad (und auch zu dieser Höhle) ohne daß Nehrim abschmiert. Ich werd jetzt rausfinden, wessen AI genau da Amok läuft.
Atereon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2010 06:21


So ich bins nochmal. Danke fuer die schnelle Hilfe,bin auch jetzt um einiges weiter.
Nun sitz ich am naechsten Problem fest und Zwar ist dort eine Lore(Im Zwergenreich) und wenn ich drin stehe und sie anklicke kommt eine Meldung:"Ihr steht nicht mittig genug in der Gondel" oder so aenlich.
Habe es nun mehrere Male ausprobiert es funktioniert aber nichts.

MfG Atereon.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du stehst nur falsch, probier es weiter.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kleiner Logikfehler: man sollte nicht in der Lore stehen, sondern auf der Tragfläche.
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Ich hänge gerade bei der Quest(denke es ist eine Haupquest) "Pfad der Begabten" fest. Ich habe mich bei dem Sklavenmeister eintauschen lassen und bin oben in der Festung, finde aber meine Ausrüstung nicht mehr. Habe innen alles abgesucht und draußen ebenfalls.

Vielen Dank schon mal :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du
[+]
den Druiden
getötet? Einen Schlüssel erhalten? Hast du die ganze Eislandschaft (v. a. ganz hinten) abgesucht?
Chapi
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2010 13:38


Zombiesnack hat geschrieben:
Erstmal grosses Lob ans Sureai Team. Ihr habt ein super game gemacht, bin schon ganz süchtig.

Ich hab auch ein Problem bei der Wurzelsuche.Ich habe zwar
[+]
Die Karte in der kiste angeschaut
aber wenn ich zu besagter stelle gehe kann ich iwie nix finden.
Hab sogar schon den ganzen See durchtaucht. :-)
Schau mal auf der Insel nach einem hohlen Baumstumpf. :wink:
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


arvisrend hat geschrieben:
Hast du
[+]
den Druiden
getötet? Einen Schlüssel erhalten? Hast du die ganze Eislandschaft (v. a. ganz hinten) abgesucht?
Vielen Dank ;) Hab nicht mit einem Schlüssel gerechnet, habe ihn unterhalb der Steine gefunden, denke er ist vom Tisch runtergefallen.
358 Beiträge Seite 9 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste