Eine Feurige Begrüßung 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich bin gerade an der Zerobilon Quest, ich war bereits im Wohnwagen und konnte auc hwieder heraus, denoch zeigt mir das Spiel kein Questupdate an.

Ich gehe mal davon aus ich benötige heirfür ein Konsolen Cheat und entsprechende setstage, Weiß das wer? :)

LG
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

lad uns bitte mal ein save hoch, dann schauen wir mal :)
das aktuelle und möglichst eins vorher (bevor du den Wagen betrittst oder die Quest erhälst. oder das autosave im Wagen)

danke :)
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hat sich erledigt, ich habe nachdem ich neugeladen habe vergessen die Notizen zu lesen, habe ganz vergessen das da noch was im Inventar war :)
Trotzdem vielen Dank
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste