Seite 1 von 1

Kopfgeldauftrage nicht aktiv

Verfasst: 15.06.2017 12:21
von ageansnowfly
Kopfgeldauftrage sind nicht aktiv. Sollte ich nochmal drüber installieren. Eigentlich der neueste patch von oblivion und nehrim sind installiert. Generelles problem mit der Anschlagtafel z.B. der Quest Das Räubernest lasst sich auch nicht finden.

Re: Kopfgeldauftrage nicht aktiv

Verfasst: 15.06.2017 12:29
von urst
hm, da scheint bei dir wirklich was nicht zu stimmen :(
da wäre neu installieren wahrscheinlich das Einfachste.

hast du irgendwelche Mods installiert, die bei sowas eingreifen könnten?

Re: Kopfgeldauftrage nicht aktiv  [gelöst]

Verfasst: 17.06.2017 08:22
von ageansnowfly
danke jetzt funkt. wieder der patch war nicht korrekt installierrt. allerdings kann ich den auftrag des darius schatze nicht finden. vielleicht ist eine komplette neuinstallation gar nicht so verkehrt. gar keine mods

Re: Kopfgeldauftrage nicht aktiv

Verfasst: 17.06.2017 10:53
von urst
die Dariusquest ist von der Hauptquest abhängig;
der Zettel taucht erst ab Kapitel II auf.
liegt's daran?

Re: Kopfgeldauftrage nicht aktiv

Verfasst: 17.06.2017 15:36
von ageansnowfly
danke vielmals, daran wirds wohl liegen.