Pfad nach Chabaet, Haimon

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
habe folgendes Problem, bin von der Höhle der Zwerge dem Zwerg Haimon hinterhergelaufen um den Geheimgang zu Stadt Cahbaet zu finden. Der Typ sagt, der Geheimgang ist hinter einem Busch. Leider finde ich den nicht! Was total lustig ist, der Typ steht doch tatsächlich rechts vor einem Busch und sieht in dessen Richtung als ob er darauf zeigen wollte - nur leider ist hinter diesem Busch nichts als eine Felswand! Ich habe noch andere Ausgänge gefunden, links geht es weiter - ohne Busch und vorne, dieser Ort ist übrigens wirklich hinter einem Busch versteckt aber beide Möglichkeiten sind kein Geheimgang! Bevor ich mich jetzt total verirre frage ich einfach mal. Wo ist der Pfad nach Chabaet? :?:
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal


naja, direkt "versteckt" ist der Pfad nicht (erwarte keine Geheimtür) -
er beginnt hinter dem Gebüsch, lauf da einfach weiter :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


OMG O___O wie kann man nur bei allem Hilfe brauchen!? Einfach runter, immer nur den Weg entlang, und wenn du vor einem Turm stehst, bist du richtig =.="
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
@weldelflarian:
Ich habe es immerhin alleine und ohne Hilfe durch die Bibiothek und die grosse Zwergenruine geschafft.

Und warum soll ich nicht fragen, wenn es extra ein Forum dafür gibt???

Ich frage, nur wenn ich mich ziemlich verloren fühle, und das kommt bei Nehrim dank einiger Ungenauigkeiten recht häufig vor. Man kann sich in bestimmten Gegenden schnell verirren und darauf stehe ich nunmal nicht!

Also in diesem Sinne, viel Spass noch!
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Es wundert mich nur, da ich Nehrim als recht 'einfach' was die orientierung betrifft, finde, (Hast du mal Morrowind gespielt? Die gesuchten Sachen findet man da, eben weil man sich auf dem Weg nach den anderen Sachen verläuft)

Aber bei so was wie: die Tore sind zu, da hättest du einfach nur auf der Karte nachschauen müssen. Das ist nichts mit Erklärung.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast