Quest: Die Ruinen von Treomar - Tore sind zu!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
bin gerade an o.g. Haupt - Quest. Habe jetzt die zwei Wege (links/ rechts um das Kloster rum) und zwei abgeschlossene Tore gefunden. Leider muss ich da irgendwie durch, finde die Schlüssel aber nicht! Wie kann ich denn nun nach Treorar kommen ohne zu cheaten? Ich will keinen Script Konflikt auslösen!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1808
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal


du kannst nicht vorbei!

okay, nein, im Ernst, du musst drumherum gehen :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal


20.03.2017 14:10venom_INC hat geschrieben:
Hallo,
bin gerade an o.g. Haupt - Quest. Habe jetzt die zwei Wege (links/ rechts um das Kloster rum) und zwei abgeschlossene Tore gefunden. Leider muss ich da irgendwie durch, finde die Schlüssel aber nicht! Wie kann ich denn nun nach Treorar kommen ohne zu cheaten? Ich will keinen Script Konflikt auslösen!
Erstens: macht überhaupt nichts, wenn du die Tore per Cheat aufbrichst, aber das Spiel will eigentlich, dass du drum herum gehst, schau dir die karte an^^ (Dann bist du auch näher an der Bibliothek)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast