Hauptquest: Wie komme ich in Cahbaet rein???

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
habe eine Frage zur Hauptquest. Ich bin nun in Cahbeat eingetroffen vielmehr davor stehend. Leider geht das Haupttor nicht auf und ich komme nicht rein!!! Immer wenn ich das Haupttor benutze, passiert gar nichts! Gibt es da einen Hintereingang? Wo ist dieser Eingang? Wie kommt man denn da rein? Habe schon ein wenig gesucht, ohne Erfolg!
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Warst du schon beim Bergkloster? Wenn man das erste mal im Nordreich ist, muss man da hin, dann der Hauptquest weiter folgen und dann ergibt sich das von selbst.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


stimmt genau, nach Cahbaet kommst du später erst;
um zum Bergkloster zu kommen, brauchst du nicht durch die Stadt :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste