Nebenquest verdächtiger Harnisch startet nicht

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Tephanock hat geschrieben:
Vielen Dank aber für deine Hilfe! Wirklich grandios wie du dich um alles Kümmerst und jedem hilfst!!!
Kein Thema.
Ich hab ein Herz für Nehrim. :thumbsup:

Andere Frage:
Kannst du eigentlich einen Zauber aus deinem Inventar löschen, wenn du Shift gedrückt hältst und auf den Zauber klickst.
Musst ja nicht speichern, mich würde nur interessieren ob es funktioniert. ;)
Tephanock
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2016 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


TOP! :)

Also ich kann Zauber vergessen. Werd aber nach drücken von Shift+Zauber gefragt, ob ich ihn wirklich vergessen möchte.

Ich hätt auch noch ne andere Frage:
Des wurde/wird auch bei "Download zu Nehrim Expandet" behandelt, dachte aber ich frag dich schnell mal hier ;) Lese aber auch grad die anderen Seiten noch weiter. Solle da also schon ne Lösung gefunden worden sein, entschulde ich mich dafür!
Hab das Problem dass ich einen Rüstungswert von -12 hab (ohne irgendetwas zu tragen)! Denke mal das kommt durch die Tracht des Straßendiebs. Hab jetzt mit Player.ModAV DefendBonus versucht das wieder zu richten, komme aber nicht auf werte über -12. Wenn ich negative Werte eingebe, komme ich auf noch negativere Werte, und mit positiven auf maximal -12 (aber auch nur wenn ich exakt auf -12 gehe. Bsp: Wenn ich auf - 15 stelle und dann Player.ModAV DefendBonus 5 eingebe bleibt -15 als Wert. Bei Player.ModAV DefendBonus 3 komme ich wieder auf -12). Gibt es dafür schon eine Lösung?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Das Problem sollte in der neuesten Version von Nehrim Expanded (zu finden im aktuellstem Upload des Komplettpakets) behoben sein.

Wenn es allerdings schon aufgetreten ist...
Probier es mal mit
Code: Alles auswählen
player.setav defendbonus 0
sobald du alle Kleidungsstücke ausgezogen hast.

Ich bilde mir ein, dass ich dieses Problem damals mit ModAV gelöst habe, aber wahrscheinlich hab ich mich so blöde mit allen möglichen Kommandos rumgespielt, dass ich es nicht mehr genau weiß.
Denke irgendwo in den 100 Videos ist das sicher aufgenommen worden. XD
Sollte vielleicht mal ein neueres LP drehen... 8) :dumb:
Tephanock hat geschrieben:
Also ich kann Zauber vergessen. Werd aber nach drücken von Shift+Zauber gefragt, ob ich ihn wirklich vergessen möchte.
Das ist gut.
Ist ein Bestandteil von derselben Mod mit der man Pfeile ablegen kann.
Wobei ich eher glaube, dass dieser Part OBSE benötigt und das mit den Pfeilen durch herkömmliche Skript-Kommandos ging.
Kann mich aber auch irren... Die Mod wurde schon lange nicht mehr angekuckt.

Allerdings könnte ich da auch noch eine Abfrage für die Tasten-Einstellungen einfügen...
Tephanock
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2016 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Super hat funktioniert, allerdings mit "player.setav defendbonus 12". Seinbar ist der Negativwert immer noch irgendwo gespeichert, da wenn ich "player.setav defendbonus 10" eingebe (Rüstungswert dann bei -2) und anschließend "player.setav defendbonus 2" eintippe bin ich beim Rüstungswert von -10. Aber mit "player.setav defendbonus 12" passt es.

Lad mir grad die neue Version von NE runter. Kann ich das einfach updaten, oder muss die alte Version deinstalliert werden?

Danke dir nochmal!!
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Kommt darauf an.
Es wurde Einiges hinzugefügt.
Wenn du komplett neue Features einbauen willst, installiere neu.
Die Savegames kannst du behalten. Gamebryo ist da 100mal erbarmungsvoller als die Creation Engine.
Kannst also einfach mit weitermachen.

Wenn du nur Nehrim Expanded erneueren willst, dann verschieb einfach die Plugins (alle ESP und ESMs) in deinen Data-Ordner.
An den Resourcen hat sich nichts geändert.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste