Ich habe in der Sufu nichts gefunden.
In einem Buch habe ich gelesen dass der Herr Rabe gern Kunde hätte, wenn man neue Erfahrungen über Ledur gewonnen hat. Ich hab mich schon sehr darauf gefreut den einsamen Buchautor zu treffen. Naja jetzt habe ich sein Haus gefunden, aber er ist tod (bin im 2ten Kapitel). Jetzt meine Frage. Bin ich zu spät gekommen? Hätte ich im ersten Kapitel vorbeischaun sollen? Oder finden man den Herrn Rabe nur tod auf?
Buchautor Rabe
Moderator: Moderatoren
5 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Stadtwache - Beiträge: 47
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Schicksalsknechter - Beiträge: 738
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nur tot!
Diese Questreihe war ursprünglich wesentlich weiter geplant, wurde dann aber fallen gelassen, aus Zeitgründen.
Diese Questreihe war ursprünglich wesentlich weiter geplant, wurde dann aber fallen gelassen, aus Zeitgründen.
-
Stadtwache - Beiträge: 47
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ok Danke sehr. Dann muss ich mir keine Gedanken machen dass ich beim Quest zu spät gekommen bin 

-
Hauptmann - Beiträge: 82
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Erinnert Ihr Euch noch, was da einmal geplant war? Wuerde mich schon interessieren... Da laufe ich schlotternd durch Ledur, draussen weht auch noch ein Jahrhundertsturm (wie geskriptet) und ich erwarte hinter jeder Ecke einen epischen Werwolfkampf wie bei VtM:B. Und dann waren's doch nur Banditen? 

-
Stefanie
Moderator - Schöpfer
- Danksagung erhalten: 440 Mal
-
das Problem ist denke, das es kaum noch aktive Nehrim-Entwickler hier auf der Seite gibt,
ob diejenigen, die an der Quest gearbeitet haben, das je lesen werden, ist also mehr als fraglich
die abgeschlossene Tür unter Ledur ist von der anderen Seite aus findbar, aber auch da ist weniger zu Meister Rabe, soweit ich mich erinnere
im Wiki findest du mit dieser Suche vielleicht noch einiges über Meister Rabe raus
ob diejenigen, die an der Quest gearbeitet haben, das je lesen werden, ist also mehr als fraglich
die abgeschlossene Tür unter Ledur ist von der anderen Seite aus findbar, aber auch da ist weniger zu Meister Rabe, soweit ich mich erinnere
im Wiki findest du mit dieser Suche vielleicht noch einiges über Meister Rabe raus
Archäologin und Mumiensammlerin? ja
, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.

Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE) , please read first (EN)
5 Beiträge
Seite 1 von 1