[MQ03]Die Pilgerreise

Moderator:Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
argl
Bettler
Bettler

Huhu.

Ich habe ein Problem.

Nehrim ist ein geniales Spiel, nur leider bleibe ich momentan an einer Stelle hängen, für die ich noch keinerlei Lösungshilfen/-ansätze finde.

Ich habe gerade das Sanktum verlassen, um den Schrein zu besuchen und die Inschrift zu lesen. Habe den Schrein auch gefunden und befinde mich nun in einer Art "Vision". Der Weg hindurch scheint recht linear (Treppen runter, am Turm vorbei), allerdingsf finde ich den weiteren Weg nicht. Über die Steine springen kann man ja nicht und auch den Abhang kommt man nicht hinauf. Ich sehe lediglich einige leuchtende Figuren auf den Felsen stehen und Geister bzw. Seelen, die permanent von der Klippe fallen.

Kann mir an dieser Stelle vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich übersehe wahrscheinlich nur die offensichtliche Lösung für dieses Problem. Vielen Dank.

Grüße

argl
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter

Meinst du die Stelle, wo der Weg aufhört und nur noch einige schwebende(?) Steine die Lücke überbrücken?

Wenn ja, dann musst du drüberspringen. Das ist die einzige Stelle die mir zu deiner Beschreibung einfällt.
argl
Bettler
Bettler

Ja genau da.

Ich krieg das irgendwie nicht hin da drüber zu springen. Fall jedes Mal runter.

EDIT: LOL. Ich hab mich wahrscheinlich wirklich nur n bissl deppert angestellt. XD

Klar, einfach drüber springen. :P

Thx.
Hina
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 16 Mal

Musste da auch gut zwanzig mal neuladen. Habe noch nie was fuer Jump-Spiele uebrig gehabt, und wenn RPGs solche Einlagen bringen ging mir das schon damals bei Ultima VIII furchtbar auf den Geist... Schade um eine sonst wirklich schoene und immersive Szene.
4 Beiträge Seite 1 von 1