Die Seelenschmiede. Ich komme nicht weiter! 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Guten Tag!

Ich bin momentan in der Seelenschmiede unterwegs und komme einfach nicht weiter. Ich muss ja da durch diesen "hüpf" Abschnitt, wo die Blöcke abwechselnd aus den Wänden fahren. Sobald ich auf einen dieser Blöcke stehe kann ich nicht mehr springen, als ob mein Charakter darin festhängt. Ich kann machen was ich will, ich komme nicht weiter.

Gibt es da einen Trick für? Ich spiele schon 93 Stunden an dem Charakter und ich möchte jetzt das Spiel jetzt nicht abbrechen, nur weil ich an der blöden "hüpf Orgie" scheitere.

Danke.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ja die Stelle kann schon ätzend sein (die engine ist für so was einfach nicht geschaffen) :x

Es funktioniert etwas besser wenn du beim Springen mehr so auf den Boden schaust.

Ansonsten benutze ausnahmsweise halt die Konsole (tcl).
Oder schick uns ein save (.ess und .obse Datei).
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Mit diesem Konsolen Befehl schalte ich doch sicher die Erfolge aus. Oder?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nö. Also nicht dass ich wüsste. Habe selbst 100% Errungenschaften und auch hier und da mal die Konsole benutzt. Denke nicht dass Steam da was geändert hat.
Vorher manuell speichern schadet natürlich grundsätzlich nie ;-)
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ok, danke für die Information!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Mod´s und Konsolennutzung schalten bei Enderal und Nehrim keine Steam-Erfolge aus, wir haben uns bewusst dagegen entschieden.
Passt trotzdem auf,
der falsche Mod sowie der falsche Cheat zu falschen Zeit könnten eure Spielstände dauerhaft beschädigen.

PS: speichert viel mit verschiedenen festen Spielständen, schon wegen der Engine^
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste