Lehrer funktionieren nicht (?)

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Aesir
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2016 12:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Nach Jahren habe ich mal wieder Oblivion rausgekramt und dann Nehrim samt neuestem Patch installiert aber leider bin ich recht schnell auf einen sehr ärgerlichen bug gestoßen. Mir fehlen schlicht und ergreifend die Gesprächsoptionen um meine Fähigkeiten zu verbessern... oder soll ichd as noch gar nicht können? Noch bin ich kurz nach der Abtei Tirin aber irgendwann wird mir das ja auf die Füße fallen... nervig. :/
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Sicher, dass du genug Geld dabei hast?

Die Lehroptionen werden nur angezeigt, wenn man genug Geld hat.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste