Der Probleme zweierlei

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
thelesar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 03:36


Hallo liebes Nehrimteam und Co.

Nach verzweifelter Suche nach einer Lösung sowohl hier als auch auf vielen anderen Seiten wende ich mich mal an euch.

Ich habe folgende Probleme derzeit:

Viele der Erdhaufen und Erze fehlen bei mir komplett. Auch auf Schmiedefeuer und ähnliches kann ich nur nach wiederholten Neustarten des Spiels zugreifen. Gibt es einen Fix dafür?

Jetzt aber zum schwerwiegenderen Problem.

Ich habe aus reiner Gier (shame on me) die Mod RufDerTiefeGutesEnde installiert. Seither bekomme ich beim Starten von Oblivion und Nehrim einen schwarzen Bildschirm. Ich höre jedoch die Musik und kann mich auch durch das Menü tasten aber sehe eben nichts.
Desweiteren kann ich weder heraustabben noch Alt F4 benutzen oder den Taskmanager öffnen solange ich im Spiel bin.

Eine Neuinstallation des Spiels, Deinstallation der Mod (nicht in der Reihenfolge) hat nichts gebracht.
Die Oblivion.ini und sämtliche Restdateien wurden vor der Neuinstallation ebenfalls weitestgehend entfernt.

Auch ergaben meine Suchbegriffe nichts zu dieser Thematik im offiziellen Oblivionforum.

Vielleicht hatte ja jemand bereits ein ähnliches Problem und erinnert sich an die Lösung.

MfG
Thelesar
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hört sich nach Version 1.0 an bei dir. Hast du schon das Update für Nehrim installiert? den Patch 1.5 gibt es hier: http://sureai.net/games/nehrim/#Download
thelesar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015 03:36


Ist bereits drauf. Sowohl bevor als auch nach der Neuinstallation.

Die Grafiktreiber sind ebenfalls aktuell.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste