Nehrim bei Steam

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
PandaHiiro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015 09:54


Yo, ich hab da ein Problem mit Nehrim und Steam, das ganze klappt nicht so ganz wie es sollte. Hatte mir die readme durchgelesen und gesehen das ich das alles in den Oblivion ordner schieben muss ums bei steam zu zocken was ich auch gemacht hab. Leider klappt das ganze trotzdem nicht. Sobald ich das spiel starte kommt "Oblivion funktioniert nicht mehr" Irgend eine Lösung dafür oder hab ich mir Oblivion umsonst gekauft? :>
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Schon damit probiert?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Dat double Post XD
Wehe du löscht das jetzt und blamierst mich!
PandaHiiro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015 09:54


Wenn ich Nehrim einfach so installiere kommt da nichts bei den Spieldateien zum aktivieren. Wie auch? o: Und wenn ich Nehrim in den Oblivion ordner packe wie's in der Readme steht klappts ja nicht.

EDIT: Hat sich erledigt denk ich. Hab nochmal alles so gemacht wie vorher und nun klappts aufeinmal o:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste