Nehrim - Am Rnde des VERZWEIFELNS

Moderator:Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 61 Mal

Hallihallöchen,
Ich habe mir vorgenommen, Nehrim wieder anzufangen. Ich habe Oblivion (Retailversion) instaliert und den patch 1.2.0416 drübergezogen.
Oblivion gestartet, alles läuft einwandfrei...
Nun kommt langsam der Knackpunkt, denn dann habe ich Nehrim (version 1.5.0.5) installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte.
Jetzt möchte ich nach der installation Nahrim starten und da beginnt es schon. Statt einem Ladebalke bekomme ich einen weißen starren Balken.
[+]
Bild
Das Hauptsmenü hat es wohl nicht so mir Rechtschreibund und lässt das „R” und das „A” von „Rande” verschmelzen (Anmerkung, Ja, deshalb fehlt auch im Titel das „A”)
[+]
Bild
Spiel lässt sich erst garnicht starten, wenn ich auf „Neues Spiel” klicke, ist die Anzeige erstmal englisch
[+]
Bild
Wenn ich auf „Yes” klicke lande ich einfach wieder im Hauptmenü.

Etwas bin ich von der Anzeige „Releaseversion” verdutzt, Launcher sagt mir dass es keine Updates gibt, habe trotzdem nochmal den Patch drüberlaufen lassen... immernoch

Ich verwende übrigens als Grafikkarte eine Powercolor 7850 mit 1 GB Videospeicher und einem Phenom II x6 1055T @2,8GHz

Tja, nach zahlreichen Neuinstallationen und Frustierend stagnierten Fortschritten, frage ich jetzt hier mal an, weiß jemand Rat?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 636 Mal

Hallihallöchen,

hast du die Nehrim.esm im Launcher aktiviert?
Dass das Spiel im Hauptmenü nicht startet, lässt darauf schließen, dass sie nicht geladen wurde.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 61 Mal

Danke für die Antwort, hab tatsächlich vergessen, diese wieder zurückzusetzen und die ESM zu wählen :D (Die Oblivion-ESM war aktiviert - Nachdemj ich das Spiel einmal gestartet und wieder beendet habe ist diese verschwunden)
Das Problem mit dem Ladebalken und dem Spielstart ist behoben. Allerdings spiele ich immernoch am "Rnde des Schicksals" :D

Gut, das war's auch schon, vielen lieben Dank :)
3 Beiträge Seite 1 von 1