Kim ist verschwunden

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hi Leute,
ich habe das Problem, dass bei mir Kim bei eine meiner Erkundungstouren verlustig gegangen ist. Bin gerade bei der Quest "Suche in Ruinen" wo sie ja wohl bestimmt zwingend erforderlich ist. Was kann ich da jetzt machen? Einen älteren Save habe ich, aber der ist in einer weit, weit entfernten Galaxie, oder eben 15 Spielstunden entfernt.
Ich hoffe, das ihr mir irgentwie helfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hat sich erledigt :D
Ich habe die Hauptmission weitegespielt und was passiert?
[+]
Kim steht auf einmal neben mir, und erzählt, dass sich die Ruinen kreutzen :)
Auch wenn das sowieso niemanden interessiert, was ich hier schreibe :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Pardon, ich habe deine Frage einfach um die Jahreszeit rum nicht gelesen. ;) Aber schön, dass sich das Problem von selbst gelöst hat!
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Latiro hat geschrieben:
Pardon, ich habe deine Frage einfach um die Jahreszeit rum nicht gelesen. ;) Aber schön, dass sich das Problem von selbst gelöst hat!
Wieso "Pardon"? Ist ja schon klar, dass ihr derzeit andere Dinge zu tun habt, ich wollte mit meinem vorherigen Kommentar keine Kritik üben, falls du das vllt. denkst :)

Aber hab mal eine andere Frage, möchte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, kann man mehr Erzbrocken aus Gesteinen abbauen, wenn man einen höheren Handwerkerskill hat?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Da muss ich leider erstmal passen, da ich an der Entwicklung Nehrims nicht beteiligt war und selbst nie geschmiedet habe - Aber ich leite die Frage weiter. :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich bin ein verflucht schlechter Nehrim Spieler gewesen, total verskillt und mit ultra mieser ausrüstung lvl 11 stand ich letztendlich dem Endboss gegenüber.
Ich habe die Welt soweit erkundet das ich grade mal das Cube easteregg und die SureAI Zentrale gefunden hab, Nebenquests hab ich abgebrochen sobald ich etwas lesen musste. Oo
Aber tatsächlich hab ich ein paar mal Eisenerz abgebaut, mit dem Grund: Ich bin zu faul anders Geld zu machen.
Ich sage dir aus erfahrung also, ja es geht.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Na dann bedanke ich mich für die Hilfe eucht Beiden :)
Ghim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2011 15:09


Sorry, dass ich hier einen uralten Thread ausgrabe, aber ich habe ein Problem mit Kim an genau der Stelle, die der Thread-Ersteller erwähnt hat (ACHTUNG SPOILER!):

Dort, wo Kim angelaufen kommen soll, wo sich "die Ruinen kreuzen", scheint Kim im Fels gefangen zu sein. Anfangs hatte ich lange nach ihr gesucht, als ich zwar ihre Schritte und Stimme gehört habe neben mir, aber sie mir nicht gefolgt ist. Leider ist sie nirgens. Ich habe einen Save kurz davor und habe ein wenig getestet: nix zu machen, jedesmal das selbe - wenn Kim anfängt zu reden, zoomt der Bildschirm mitten in den Felsen; keine Kim zu sehen!

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich sie dort wieder rausbekomm, damit die Quest anständig weiter laufen kann?!

Danke im Voraus!
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hätte zwei Ideen : Du öffnest die Konsole (Musst den Knopf unter ESC drücken) markierst mit der Maus Kim (Es müsste dann in der Luft folgendes stehen Kim "eine ID" ) und gibst dann tcl ein.Dann solltest du die Konsole verlassen und sie sollte dann durch den Felsen (oder was immer es ist) durchlaufen.Dann wieder die Konsole öffnen sie markieren tcl eingeben dann sollte sie auf den Boden der Tatsachen zurückkehren .
Oder du markierst in der Konsole das Object in dem sie feststeckt und gibst disable ein und das Problem hat sich.(Falls du danach das Object wieder zurück in die Welt setzen möchtest öffne wieder die Konsole und gib enable ein).
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


OK das ist zwar cheaten, aber bei diesem Bug, kann ich das gut nachvollziehen :)

Musste ich auch leider anwenden, um solch ein Problem zu beheben.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste