Sehr viel Kopfgeld obwohl ich nicht gesehen wurde

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
mufusion
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2012 18:18
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich schnappe mir in oblivion ( und fallout) eigentlich alles was ich finde und achte immer darauf das ich beim stehlen nicht endeckt werde
ich binn mit 0 kopfgeld im sanktum angekommen und habe alles mögliche geklaut aber ich wurde weder gesehen noch kamen die " hey" " das gehöhrt nicht euch" " lasst das" rufe doch als ich dann einer wache begegnete hatte ich ein kopfgeld von 1050 getötet habe ich nur banditen und tiere ersteres sogar in gegenwart einer wache und die hat dagegen auch nichts unternommen einbrüche habe ich auch keine begangen also vermute ich das isrgendwas kaputt ist und die wachen alles sehen selbst wenn ich unenddeckt binn
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, da ist nichts kaputt :wink:
Ist mir auch hin und wieder passiert. Das scheint bei "minderschweren Delikten" (z.B. das Klauen eines Brotes, das auf irgendeiner Kiste liegt) öfters vor zu kommen. Da reagieren die Wachen manchmal erst, wenn man einen von ihnen anspricht. Solange man am Anfang noch nicht genug Geld für Kopfgeldzahlungen hat, kann man sich damit halfen, dass man vor dem Diebstahl speichert und nachdem man den begehrten Gegenstand geklaut hat, einfach in die Statistik schauen. Steht da plötzlich ein Kopfgeld, einfach neu laden und den Gegenstand liegen lassen. Ob das ein Bug oder so gewollt ist, weiß ich nicht, aber wenn die Skills für Schleichen und Geschicklichkeit im verlaufe des Spiels höher werden, passiert das nicht mehr.
mufusion
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2012 18:18
Hat sich bedankt: 2 Mal


das die einen nicht ansprechen habe ich schon gelesen aber das die mich anscheinend durch wände und ganze ladegebiete sehen obwohl mein auge beim ducken nicht leuchtet ( also anzeigt das ich versteckt binn) ist mir neu ^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste