Kann nehrim nicht starten

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
DtmFlegel
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2012 15:11


Hi; ich hab alles wie beschrieben installier und auch die spieldaten auf nehrim umgestell trotzdem will nehrim nicht starten wenn ich auf neues spiel gehe
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi DtmFlegel!
Hast du im Nehrim Launcher sowohl die .esm Datei, als auch die .esp Datei aktiviert? Wenn nicht solltest du das machen.
Gruß Teal'c
DtmFlegel
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2012 15:11


ja hab ich
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Was genau passiert denn?
Wenn du sagst das du auf Neues Spiel klickst und Nehrim nicht starten will, dann kann dass soziemlich alles bedeuten.
Beschreibe mal ganz genau was du machst bis du Nehrim wieder ausmachst, oder bis Nehrim abstürzt.

Ich habe schwer den OblivionPatch im verdacht.
DtmFlegel
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2012 15:11


ahm wenn ich darauf klicke passiert nichts kein absturz einfach nichts kannst du mir mal einen link für den patch geben hab eigentlich den richtigen drauf aber sicher ist sicher ^^
DtmFlegel
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2012 15:11


hab jetzt nochmal alles gemacht und es geht hab vergessen einen hacken in der installation zu machen :-) trotzdem danke
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste