Steam Version 1.5

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dekkart
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2012 10:04


Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für diese hammergeniale TC, ich habe mir vor zwei Monaten Nehrim runtergeladen nachdem ich immer mal wieder was dürber gelesen hatte und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Dieses Spiel hat einfach alles, was Oblivion spürbar nicht hatte, diese Liebe zum Detail, zur Phantasie und vor allem zur Abwechslung, jede lausige Erzmine in Nehrim ist tausendmal spannender als all diese Ayleid Ruinen in Oblivion zusammen. Respekt! Aber bevor ich jetzt aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme, nur ein klitzekleines Problem. Ich dachte eigentlich, ich hätte die aktuelle Version von Nehrim gezogen, allerdings zeigt mir das SPiel links unten im Startmenü immer die Meldung "Nehrim Release Version DE 1.2.0416". Der 1.5.5... Patch hat das auch nicht geändert. Bin ihc jetzt zu blöd zum Patchen, liegts daran, dass ich unter Steam spiele oder ist das einfach die Oblivion Version und ich hab längst die Version 1.5.5.... ?
Eigentlich läuft ja alles ganz gut, von gelegentlichen Totalabstürzen und Bildeinfrierungen mal abgesehen, aber die Krankheit hatte Oblivion auch immer bei mir...

Übrigens, einen Kritikpunkt habe ich, wenn auch nur einen kleinen:
[+]
ich habe mir gerade eben die Schwere Rüstung Sternenbatallion aus dem abgestürzten Sternlingsschiff zusammengeprügelt. Super das Teil, ich werde sie nie wieder ausziehen! Leider habe ich im selben Moment auch die Thoriumnuggets für die Drachenschuppenrüstung zusammengekriegt. Das fand ich ein bisschen schade, erst finde ich ständig nur supercoole leichte Rüstungen, so dass ich mir schon ernsthaft überlegt habe, umzuskillen und dann finde ich plötzlich gleich zwei schwere Rüstungen auf einmal. Naja, ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hätte man da vorher schon mal ein paar Thoriumnuggets springen lassen können, zumal die Drachenschuppenrüstung auch noch schlechter ist als das Sternenbatallion - da lohnt es sich eigentlich gar nicht wirklich, so gut schmieden zu können. Von den Dietrichen mal abgesehen. Und von den Pfeilen. Und von den Teleportrunen. Hach, echt super das SPiel :thumbsup:
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das Problem mit der spielversion habe ich auch. Ich spiele aber nicht über steam, deshalb kann das eigentlich nicht der Grund sein. Ich vermute aber, dass das die Oblivion Versionsnummer ist. Wäre aber schön darüber mal klarheit zu bekommen.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Die Anzeige "Nehrim Release Version DE 1.2.0416" ist in Ordnung, 1.2.0416 ist die Oblivion-Version und wird angezeigt, mit oder ohne Steam. Um die Nehrim-Versionsnummer zu sehen, muss man den Nehrim Launcher starten, dann sollte 1.5.0.5 angezeigt werden. Mit Steam funktioniert der Launcher zum Starten von Nehrim nicht, aber man kann ihn verwenden, um die Versionsnummer zu prüfen und evtl. Updates herunterzuladen.
Dekkart
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2012 10:04


Super, danke, ist tatsächlich die 1.5! ich dachte mir schon so was, das Spiel macht einen recht "fertigen" Eindruck.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste