meerestor - schöpferkult rüssi geht nicht

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

bin bei der Meerestor quest wo ich nach finden der flaschenpost die leute befreien soll.
Hab mir die Schöpferkult rüstung ausgegraben und wenn ich die jetzt anziehen will
seh ich im menü von meinem char nur noch den oberkörper - sogar ohne Haare...
im spiel ist dann an meiner stelle ein viereckiger kasten mit ausrufezeichen (!)...
und jetzt ? im meerestor war ich vorher schon drin im rahmen der kopfgeldquests...
kann ich die quest noch abschliessen? wo sind denn die leute?
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Questr kann ich auch nicht abschließen und Rüstung ist auch bei mir defekt :D
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Rüstung ist bei mir ebenfals defekt... :thumbsdown: sry ^^
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habt ihr auch zuerst die kopfgeldjäger-quest gemacht?

Das Meerestor war da (kopfgeldjäger-quest) mit nem leichten schloß versehen....

übrigens:
[+]
fiese hüpfpassage
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja habe auch zuerst die Kopfgeld Quest gemacht.
Hoffe es hat nix mit der anderen Quest zu tun, nicht das die sich beißen.
[+]
p.S: wusstest ihr das ihr mit je mehr gesammtausdauert ihr in eurem EQ und durch buffs habt, eure magiestärke erhöht? bin bei 211% zaubereffektivität :mrgreen:
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nun, wenns nicht bloss bei mir den Fehler gibt bin ich schon mal beruhigt.

Dann sind die armen Leute wohl verloren und werden wohl geopfert werden müssen... :roll:
Hoffentlich gehts schnell..., ich geh dann mal meines Weges, ruht in Frieden!
Kaeltis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011 11:28
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe genau das gleiche Problem, scheint ne Textur oder ein Mesh zu fehlen x)
Dateianhänge
NehrimScreen0.jpg
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dasselbe hab ich gerade mit einem Schild, der im Planetarium der Nexushallen von Treomar steht. Man kann den leider auch nicht aufheben, sonst wär das ja erledigt XD Da fehlen definitiv Dateien, weiß nich ob die vergessen wurden oder so... Bitte hier dringend um Nachhilfe !!!!!!!
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habt ihr alle Oblivion auch auf dem neusten Stand? ( 1.2.0416 )
Erinner nur nochmal dran... ( Oblivion auf 1.2.0416 & Nehrim ebenfals mit dem Patch 1.2.0416 )
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jupp, alles aktuell gepatcht!
Hab auch nur einen Mod drauf, den mit den Teleportrunen (war mir zu stressig immer welche zu organisieren).
Sonst läuft seit ca 80 Stunden alles äusserst ordentlich, bis auf die üblichen Abstürze beim Beenden und gelegentlichem Häuser betreten/verlassen.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste