Gegenstände verschwinden andauern aus der Sicheren Truhe

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey,
wie oben schon gennant verschwienden bei mir als Gegenstände die ich in die Sichere Truhe einlaggere.
Und da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob einer einen Rat weis.

Würde mich über hilfe sehr freuen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kann es sein, daß die Gegenstände da sind, aber du sie nicht siehst? Das merkst du, indem du das Spiel speicherst und neulädst (oder evtl. sogar Nehrim neustartest); dann sind sie auf einmal wieder da.
Dieser Bug ist aus Oblivion bekannt.
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Habs ausprobiert doch das Problem ist das die Truhe nach kurzer Zeit komplett leer ist.

Hab Nehrim auch schon Neuinstalliert hilft auch nicht :(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Mods aktiv?
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Joa,
Sentinel Legendary Weapons And Armors
Die Söldnergilde
Und alle aus dem Nehrim Launcher O.o
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die Söldnergilde hat eine sichere Truhe... Keine Ahnung ob da der Standardfehler vermieden wurde (der Standardfehler besteht drin, in den Scripts der Original-Nehrim-Sicheren Truhen herumzuhacken), aber wenn nicht, könnte das ein Grund für dein Problem sein. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
DarkHunter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011 07:59
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich werd den Mod mal deaktivieren und dann mal testen ob die Truhe wieder Funktioniert

EDIT: So nach 5x24H warten ist das Testobjekt noch in der Truhe.

Vielen Dank für die Hilfe
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast