hi leutz
hab nen problem mit kim(wie so viele wie ich gelesen habe^^)
und zwar bin ich, nachdem ich mich für kim beim sklaven typen eingetauscht hab, zuerst in ein tempel gegangen(mit kim)sollte sie ja eig zum sanktum bringen.
nun hab ich das problem nachdem ich aus dem tempel draußen war musste ich für die quest im tempel noch die asche annem grab streuen.
und ab da fing es an das kim mir nicht mehr folgte hab das spiel auch schon neugestartet aber die steht dumm inna gegend rum und wenn ich die anspreche sagt die nur ob wir nciht endlich zum sanktum gehen könnten.
bin dann einfach zum sanktum gegangen in der hoffnung das kim mir dochnoch folgt oder nach betreten der tür wo der questgeber war die auch dort erscheint.
aber nix und wenn ich nun den typen anspreche der mir die missi mit kim gegeben hat sagt dr nur das ich nicht zu dennen gehöre und das ich mit ner tuse reden soll...
leider hab ich jetzt keine ahnung wie ich den quest abschließen kann oda neustarten.
hab auch leider kein savegame vor der mission.
hoffe ihr könnt helfen
der pfad der begabten
Moderator: Moderatoren
9 Beiträge
Seite 1 von 1
-
greenlight
Eliath - Beiträge: 1101
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Interessant... Wenn in einem fanbasierten Hilfe- und Supportforum nicht gleich nach 2 Tagen eine ausfühliche Antwort zu deinem Problem gepostet wird, ist Nehrim ein "kack game" und wird deinstalliert.
Auch ich mache das ganze hier wie die anderen freiwillig. Theoretisch müsste dir niemand helfen. Aber weil wir den Leuten möglichst viel Freude mit Nehrim bereiten wollen, helfen wir, beantworten Fragen und geben Tipps. Und wenn auf eine Frage nach ein paar Tagen keine hilfreiche Antwort gepostet wurde, kann man ja einfach nochmal nachfragen; das klappt meistens. Daher bin ich über deinen Post sowohl verwundert als auch etwas verärgert. Aber warscheinlich liest du das hier eh nicht mehr, also höre ich hier auch auf.
Eins noch: Deinen ursprungspost habe ich schon am ersten Tag gelesen. Da ich aber keine Lösung auf lager hatte, habe ich auch nichts gepostet.
Auch ich mache das ganze hier wie die anderen freiwillig. Theoretisch müsste dir niemand helfen. Aber weil wir den Leuten möglichst viel Freude mit Nehrim bereiten wollen, helfen wir, beantworten Fragen und geben Tipps. Und wenn auf eine Frage nach ein paar Tagen keine hilfreiche Antwort gepostet wurde, kann man ja einfach nochmal nachfragen; das klappt meistens. Daher bin ich über deinen Post sowohl verwundert als auch etwas verärgert. Aber warscheinlich liest du das hier eh nicht mehr, also höre ich hier auch auf.
Eins noch: Deinen ursprungspost habe ich schon am ersten Tag gelesen. Da ich aber keine Lösung auf lager hatte, habe ich auch nichts gepostet.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
sry ich entschuldige mich nochmal bei euch nur leider hatte ich auch an diesem tag schlechte laune gehabt
und klar als ob nehrim nen kack game ist nur war ich etwas enttäuscht, da ich 1. gehofft hatte das bei nehrim weniger bugs sind als bei oblivion und 2. dachte ich das sich niemand mein problem angenommen hat.
zugegeben ich hätte lieber ne antwort gehabt die mir nicht hilf aber wenigstens sagt das mein problem zur kenntniss genommen wurde als gar keine antwort^^
sry so bin ich nunmal
nochmals entschuldigung für meine grobe ausdrucksweise aber nehrim bleibt erstmal von meiner platte muss halt das original oblivion erstmal herhalten bis skyrim erscheint
grüße
Freaky
und klar als ob nehrim nen kack game ist nur war ich etwas enttäuscht, da ich 1. gehofft hatte das bei nehrim weniger bugs sind als bei oblivion und 2. dachte ich das sich niemand mein problem angenommen hat.
zugegeben ich hätte lieber ne antwort gehabt die mir nicht hilf aber wenigstens sagt das mein problem zur kenntniss genommen wurde als gar keine antwort^^
sry so bin ich nunmal

nochmals entschuldigung für meine grobe ausdrucksweise aber nehrim bleibt erstmal von meiner platte muss halt das original oblivion erstmal herhalten bis skyrim erscheint

grüße
Freaky
-
greenlight
Eliath - Beiträge: 1101
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Um dir letztenendes doch zu helfen:
Die simpelste Antwort wäre: Neu Laden. (Was jedoch oft frustrierend wirkt, da viele Spieler nur wenige Spielstände haben. Ich z.B. habe immer viele Backup-spielstände, sodass ich im schlimmsten Fall eine Stunde neu spielen müsste, i.d.R. jedoch ca. 2 minuten)
Wenn du deinen Spielstand hochlädtst, könnte dir warscheinlich auch jemand der sich auskennt das ganze wieder hinbiegen, aber wie gesagt, dass könnte dauern.
Wenn du jetzt mit Nehrim aber aufhörst, verpasst du mächtig was
Denn so richtig los mit der Story geht es schon sehr bald. Und das beste an Nehrim, sowohl von der Story als auch von der Atmosphäre her, ist wie ich finde das Ende.
Die simpelste Antwort wäre: Neu Laden. (Was jedoch oft frustrierend wirkt, da viele Spieler nur wenige Spielstände haben. Ich z.B. habe immer viele Backup-spielstände, sodass ich im schlimmsten Fall eine Stunde neu spielen müsste, i.d.R. jedoch ca. 2 minuten)
Wenn du deinen Spielstand hochlädtst, könnte dir warscheinlich auch jemand der sich auskennt das ganze wieder hinbiegen, aber wie gesagt, dass könnte dauern.
Wenn du jetzt mit Nehrim aber aufhörst, verpasst du mächtig was

"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
hmz ich werde es mir nochmal mit nehrim überlegen aber um ehrlich zu sein hab ich bisher netmal oblivion durchgezockt *total am schämen bin*
und das wollte ich jetzt mal nachholen dannach ist dann nochmal jeh nachdem nehrim drann.
und danke wegen den tipp mit den vielen spielständen bin im mom bei oblivion auch dauernd am speichern damit so nen crap net nochmal passiert.
und der savegame von nehrim den ich hochgeladen hatte ist futsch aber so weit war ich ja noch net deswegen wirds wenn ich nehrim nochmal spiele net so trgisch
grüße
und das wollte ich jetzt mal nachholen dannach ist dann nochmal jeh nachdem nehrim drann.
und danke wegen den tipp mit den vielen spielständen bin im mom bei oblivion auch dauernd am speichern damit so nen crap net nochmal passiert.
und der savegame von nehrim den ich hochgeladen hatte ist futsch aber so weit war ich ja noch net deswegen wirds wenn ich nehrim nochmal spiele net so trgisch
grüße
Moin, habe das selbe Problem. Habe den Spielstand schon mehrmals neu geladen (ab dem Punkt wo man die Kisten zu Seite schieben muss weiter zu kommen) komme aber leider nicht weiter. Habe das Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen (in Steam) dann kam die Meldung das es Updates gibt diese habe ich heruntergeladen und nun funktioniert das Spiel gar nicht mehr.
Habe jetzt eine Lösung gefunden. Nehrim deinstallieren, Oblivion auf Fehler überprüfen lassen und dann Oblivion starten. Oblivion wurde dann anscheinend mit Nehrim überschrieben und man kann Nehrim wieder spielen nur halt über Oblivion. Quest Bug ist glücklicherweise auch nicht mehr vorhanden. Problem war wahrscheinlich das Kim nicht mit in Gebäude gekommen ist.
-
Stefanie
Moderator - Schöpfer
- Danksagung erhalten: 439 Mal
-
hallo Tgutzg
Bei Änderungen an der Instalation durch Steam MUSS IMMER zuerst auf Oblivion umgeschaltet werden! Ansonsten werden beide Installationen beschädigt.
Der Switcher verschiebt das eigentliche Oblivion nach Oblivion_Backup und setzt Nehrim an dessen Stelle, aber für Steam bleibt es quasi Oblivion.
Wenn du jetzt also Oblivion "reparierst" mischt du Nehrim mit oblivion in einem Ordner
lösche daher vieleicht besser diesen Oblivion-Ordner nach einer kompletten Deinstallation beider Games
VORHER besser nögliche Spielstände woanders sichern, da Nehrim diese im GameOrdner hat)
und installiere danach beide Games erneut, nur um fehlerhafte Dateien auszuschliessen
Bei Änderungen an der Instalation durch Steam MUSS IMMER zuerst auf Oblivion umgeschaltet werden! Ansonsten werden beide Installationen beschädigt.
Der Switcher verschiebt das eigentliche Oblivion nach Oblivion_Backup und setzt Nehrim an dessen Stelle, aber für Steam bleibt es quasi Oblivion.
Wenn du jetzt also Oblivion "reparierst" mischt du Nehrim mit oblivion in einem Ordner
lösche daher vieleicht besser diesen Oblivion-Ordner nach einer kompletten Deinstallation beider Games
VORHER besser nögliche Spielstände woanders sichern, da Nehrim diese im GameOrdner hat)
und installiere danach beide Games erneut, nur um fehlerhafte Dateien auszuschliessen
Archäologin und Mumiensammlerin? ja
, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.

Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE) , please read first (EN)
9 Beiträge
Seite 1 von 1