Absturz bei Kampf mit Aeterna-Kampfmagier

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Sinlue
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011 17:07


Servus,

das Problem ist etwas skuril, denn es ist das erste mal aufgetreten, als ich auf dem Staudamm nordöstlich von Cahbaet auf einen Gegner getroffen bin. Dieser sah(konnte ich erst im Nachhinein beurteilen) so aus wie ein Aeterna-Kampfmagier.
Jedenfalls hatte ich immer bei Kampfbeginn einen Absturz. Habe da auch schon rumprobiert, Addons aus bis auf "Nehrim.esm" und "NehrimData.esp" und auch mit minimalen grafischen Einstellungen. Allerdings ohne Erfolg. Ok, dacht ich mir... dann lässt den halt einfach stehn.

Einige Zeit später habe ich die "Ruinen von Aureal" nordöstlich vom Sanktum entdeckt und bin da direkt 2 so Kampfmagiern begegnet, alles kein Thema gewesen... arbeite mich dann so Stück für Stück durch den Dungeon und treffe auch auf eine menge Aeterna-Kampfmagier... ohne Absturz...nun habe ich gerade "Aureal-Hallen" betreten, da kommt mir so ein Kampfmagier entgegen und das Spiel Stürzt wieder bei jeder Gelegenheit ab.

Selbes Fehlerausschlussschema... allerdings ohne Erfolg.

Nun weis ich nicht ob das Problem am Rechner, an Nehrim oder an Oblivion liegt. Oblivion habe ich damals blank bzw nur mit Shivering Isles installiert.

Für mich ist das Problem jetzt nicht weltenvernichtend schlimm, da Nehrim ja eine enorme Spielvielfalt mitbringt, allerdings weis ich ja noch nicht ob im Spielverlauf noch Spielentscheidende Situationen mit diesen Kampfmagiern passieren.

Gruß Sinlue



____________________________
edit:

Hat sich nach Neuinstallation geregelt ;)...
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste