Problem mit Animation-Bug (ABomb) - OAF 1.2 versagt!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo @ all,

ich bin mit meinem aktuellen Speicherstand in den Animation-Bug hineingekommen (ABomb). Habe versucht den betroffenen Spielstand mit Oblivion Animation Fixer (OAF 1.2) zu korrigieren, aber dieser bringt eine "DATA not found" - Meldung, der "FixMe" - Button bleibt deaktiviert und er speichert nichts. Hab beim Googlen auch was von Wrye Bash gelesen, aber die Seite ist down, zudem verstehe ich nicht ganz was das ganze soll.

Kann mir bitte irgend jemand helfen - möchte gerne Nehrim zu Ende zocken, bin in der MainQuest erst in der Mitte (aber schon über 260h gespielt, da ich auch versuch etwas zu modden).

Bin für jede Hilfe/Anregung dankbar. Falls es jemandem möglich ist, meinen Speicherstand zu reparieren wäre es natürlich am besten. Habe zwei Speicherstände angehängt, vor und nach dem eintreten des Bugs. Sobald ich "Vorher" lade, ca 14h warte und noch ein wenig rumlaufe und kämpfe, laufe ich in den Bug rein (Speicherstand "Nachher").

Achtung: Aufgrund der Board-Beschränkungen mußte ich die 7Z Datei splitten und umbenennen. Um die Dateien entpacken zu können, müssen sie in:

"Speicherstände.7z.001" und "Speicherstände.7z.002" umbenannt werden, ansonsten klappt das Entpacken nicht!

PS: Ich benütze die aktuellsten Versionen/Patches die es für die jeweiligen Programmen gibt.

Mit verzweifelten Grüssen

8) Black Widowmaker 8)
Dateianhänge
Speicherstände001.7z
(1.86 MiB) 85-mal heruntergeladen
Speicherstände002.7z
Speicherstände vor und nach dem eintreten des Bugs.
(877.24 KiB) 106-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste