Kein visueller Regen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Yoghurt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2011 17:02


Hi.
Mir bietet sich gerade folgendes Problem: Es regnetja recht häufig in Nehrim, und ich höre das auch, der Himmel ist grau etc... aber es existieren keine Regentropfen. Schneefall dagegen funktioniert einwandfrei. Kennt jemand dieses seltsame Problem?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Manchmal dauert es einfach ein wenig bis der Regen auch wirklich auftaucht, oder bleibt es durchgehend trocken?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Geh in die Oblivion.ini (in Deinen "Eig. Dateien" irgendwo bei "MyGames") und öffne die .ini. Suche den Eintrag:
Code: Alles auswählen
bPrecipitation=0
dann ersetze die "0" duch eine "1"!
Ende

Ab nun regnet es in Nehrim, aber das kostet bis zu 10% Rechenleistung :!:

Grüße,
PBU
Yoghurt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2011 17:02


Okay, danke.
Ich habe auch so schon manchmal eine schwache Performance, z.B. in Giliad, trotz Vierkerner, 4 GB RAM und Radeon HD 5770. Ist das normal?
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Oblivion Engine tut sich unheimlich schwer, das sehr detaillierte Nehrim darzustellen. Ich habe sogar 8GB Ram, eine 5870 mit 2GB Ram und ebenfalle einen Vierkerner und in manchen Gebieten (Erothin ist wohl das beste Beispiel) ruckelt es und ich habe nichtmal alles auf Maximum. Aber größenteils kann man es gut spielen. Liegt also nicht am PC, sondern an der Engine.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste