Bugs beenden Arenakämpfe und Kopfgeldaufträge?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Leto
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2010 05:40


moin,

ich habe folgendes Problem:
bei Arenakämpfen und Kopfgeldaufträgen scheint es Bugs zu geben - bei beiden Questarten passiert folgendes: Ich starte die nächste Quest (Meldung: ihr habt euch für einen Arenakampf / Kopfgeldauftrag eingetragen...) und dann passiert einfach gar nichts mehr. Es kommt keine Meldung mehr wie zuvor, die Einzelheiten des angenommenen Auftrags enthält. Man kann weder weitermachen noch beenden.
Ich habe schon zig Arenakämpfe und Kopfgeldaufträge absolviert und der Fehler erscheint reproduzierbar immer beim Versuch, die nächste Quest in der Reihe anzunehmen. Neuladen nützt nichts, auch klicken auf das Brett, das die Aufträge vergibt, nützt nix. Es erscheint nur eine Meldung, man müsse erst den aktuellen Auftrag beenden - was aber nicht möglich ist, weil er gar nicht wirklich gestartet wurde.

Woran liegt das und was kann man da machen? (neuester Patch ist installiert)

danke
gruss
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Evtl. sind es ja die letzten. Beim Kopfgeldquest gibts zB nach den Berserkern nichts mehr.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste