Kameraprobleme Egoansicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
pWn3d
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2011 12:41


EDIT:
Problem gelöst, war doch ein mod schuld, hab nur esps deaktiviert, hab vergessen das noch Datein im Verzeichnis sind.

Original Post:
Ich habe heute Oblivion und Nehrim frisch installiert, neues Spiel begonnen und gleich mal probleme mit der Egoansicht bemerkt. Bei mir ist die Kamera in der Egoperspektive falsch positioniert, außerdem sehe ich meine Hände/Waffe nicht (was allerdings aufgrund der falsch positionierten kamera sein kann).

Die Kamera ist von der Höhe her ca im oberen Brustkorb bereich. Alle 3 achsen scheinen falsch zu sein, die kamera ist zu weit vorne, zu tief und zu weit rechts. Ich habe dadurch auch probleme viele items aufzunehmen weil ich sie nicht wirklich auswählen kann. Gegenstände die am Boden liegen sind überhaupt nicht aufhebbar. Ich hab versucht ohne mods neues Spiel zu starten, selbes problem. Oblivion hat das problem allerdings nicht, nur Nehrim. (Beides OHNE mods getestet). Oblivion ist Deutsche version 1.2.0416, nehrim deutsch 1.1.1.1

Gibts für dieses Problem eine Lösung, bzw kann ich irgendwie die Kameraposition in der Egoansicht ändern?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste