Fehlerhafter Teleport am Schluss von "Ins entvölkerte Land"

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ahoi :)

Rüstungsmods sollten an sich, soweit sie für Nehrim erstellt/ konvertiert wurden, keine Probleme machen.
(kann ich mir zumindest nicht vorstellen)

(die Schnellreise eher, hast du aber wohl selber gemerkt ;) )

zu dem Bodenlosen Sanktum kann ich dir leider nichts sagen.

aber deine Sachen in der Zelle sollen weg sein.
du wurdest ja gefangengenommen.
klar hast du deinen Kram nicht mehr.

oder fehlen nur die neuen Rüstungen,
und du hast den Rest deiner Ausrüstung behalten bzw wiedergefunden?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wenn du Mods installierst, die etwas am Spieleablauf oder in der fraglichen Gegend ändern,
wirst du eventuell Probleme bekommen, das wären dann für Nehrim aber eher unsaubere Mods.
Wenn schon, solltest du immer versuchen, nur Mods zu nutzen, die für Nehrim gebaut oder getestet sind.
Nicht alle Modersteller ändern nur, was sofort sichtbar ist, manches sogar ungewollt.
Betrifft bei dir hauptächlich den fehlerhaften Teleport und fehlende Zuordnung von Texturen/Meshes.

Wenn du etwas hinzufügst durch Mods, ist es nach der Installation weg und nach erneutem Installieren normalerweise
nicht mehr im Inventar zu finden (zumindest nicht mehr ausgerüstet). Sie müsten dann erneut aufgenommen/ausgerüstet werden.
Betrifft nach erneuter Installation deine Inventarsachen.

Schlimmstenfalls entstehen so Fehler in den Savegames.

Da hift nur eine Verbesserung der Mods oder eben von Anfang ohne diese weiterspielen.
Installation und Deinstallation sind keine Dauerlösung.
Wende dich bitte nach ausführlichen Tests notfalls an die Ersteller, falls du den Fehler nicht selber beheben kannst.
Ansonsten müsten wir wissen, um welche Mods es sich genau handelt, reine und saubere Nehrim-Rüstungsmods sind meist ok.
Soweit ich weis, sollte z.B. Fasttravel funktionieren, solange es nie zum falschen Zeitpunkt! angewendet wurde.
(sonst ggf. Questablauffehler)
Bei anderen Mods kommts darauf an, ob jemand Erfahrung damit hat.
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste