absturz vor furtsanden

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Rugol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 19:11


ich bin grad dabei darius schatzsuche zu machen und auf dem weg nach furtsanden stürtzt das spiel immer wieder an der selben stelle ab.
hab schon die grafikeinstellungen verändert und mods deaktiviert, aber nichts scheint zu helfen.

an mods benutze ich nur das siegeshaus, den wolkenturm und die wüstensiedlung bara suul.

mein rechner: AMD X4 2,9Ghz, ATI HD5770, 4GB RAM, win 7

hab mal ein savegame angehangen. vielleicht crasht es ja auch auf anderen rechnern. einfach ca 15 meter aufm weg richtung furtsanden laufen... ^^
Dateianhänge
ali69
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2010 11:00


Bei mir unter Linux auch :D

Was hast du für eine Patchversion?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Stuerzt bei mir auch ab.

Versuch mal aus einer anderen Richtung nach Furtsanden/ dem crashpunkt zu laufen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schaut nach einem AI-Problem in Richtung Giliad aus.

Edit: Ne, ist doch ein Script-Problem. Mal sehen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ahso, bis wir den Fehler gefunden haben:

Wenn du unbedingt weiterspielen willst, dann kannst du in der Region den Konsolenbefehl tscr nutzen. Konsole kannste über ^ öffnen - sollte ohne Absturz laufen. Nur nicht vergessen, den Befehl dann noch mal einzutippen, wenn du etwas entfernter von Giliad unterwegs bist, damit die anderen Scripts weiterlaufen können. Sonst gibt es keine EP bei Gegnern, Questupdates, etc...
Rugol
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010 19:11


danke für die schnelle hilfe :)

ich hab das problem jetzt ohne die kosole "lösen" können. bin einfach ca 50 meter richtung giliad zurück gelaufen und hab dann wieder umgedreht und bin etwas abseits des weges durch den wald richtung furtsanden gekommen.

ich zock dann mal weiter und erstatte hier bericht, sollten wieder ähnliche problem auftreten.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste