Setbonus der Magiewinde

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


Hallo,

habe gerade das 2. Kapitel der Hauptquest erreicht (bin also gerade im Kerker, meiner ganzen Ausrüstung beraubt) und habe festgestellt das ich den Setbonus für das Set Magiewinde angelegt habe und dementsprechend aussehe.

Ich hab meine alten Saves durchgesehen und festgestellt das ich das schon recht lange mit mir rumtrage und es mir nur nie aufgefallen ist.

Wie kann ich das beheben?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Was genau meinst du mit dem Bonus? Eine Zauber-Eigenschaft oder dieses Zusatzrüstungsteil?
In beiden Fällen sollte es helfen, einmal die komplette Rüstung neu anzuziehen und wieder auszuziehen.
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


Wie gesagt, ich bin im Kerker und habe nur die Gefängnissklamotten bei mir.

Und eben dieses Rüstungsteil, das erscheint wenn man ein komplettes Set trägt und nicht ablegen kann

Außerdem erhalte ich auch einen Zauberbonus von 4 Magieabsorbation wegen eine 4-Teile-Bonus für das Set....


Der Witz an der Sache ist, das ich das komplette Set noch gar nicht habe, nur die Kapuze und die Stiefel.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Oh, das sollte vorbeigehen wenn du dein Zeug wieder bekommst.
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


Bin jetzt aus dem Kerker draußen und habe meine ganze Habe wieder.
Das Zusatzrüstungsteil samt Magieboni hab ich immer noch angelegt. Habe versucht es loszuwerden indem ich alles in meine Truhe gelegt habe und dann wieder aufgenommen habe, nichts.
Ich konnte sogar ein anderes Set komplett anlegen (des Straßendiebs) und von diesem Set ebenfalls das Zusatzrüstungsteil anlegen ohne das das andere abgelegt wurde. Hatte also gleich zwei Setzusatzrüstungsteile angelegt....
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Uhm... Lade bitte deine Save hoch.
Diese Bonusrüstungsteile machen schon anderweitig Probleme wenn man in den Knast geht (oder in der Kim-Quest sich verkauft). Da gibts manchmal einen Crash, wenn so ein Bonusteil equipped ist. Vielleicht sollten wir sie neu scripten.
Darigaaz
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2010 19:50


Ok, hab ich abgehängt

Kann ich so jetzt weiter spielen?

Oder lieber von nem Save aus wo ich den Fehler noch nicht habe?
Dateianhänge
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste