Nehrim Quest oh mein gott

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Eventuell hilft ja auch das hier wenn's derbe crashed: Windom Earle_s Oblivion Crash Prevention System

Bei FPS problems ist das hier auch hilfreich: Oblivion Stutter Remover

Und wenn Nehrim beim Exit zickt hilf das hier: Fast Exit 2

Alle libraries (dll) müssen nach .\Nehrim\Data\obse\plugins\ kopiert werden.
Mann braucht nichts an den "Spieldateien" zu ändern, da hier ausschließlich libraries zum Einsatz kommen."


Damit das ganze auch funktioniert braucht man noch OBSE v0018 von hier
Achtung: OBSE funktioniert nicht mit dem Keks.
Wenn man dann Nehrim vom Launcher aus startet wird OBSE automatisch ausgeführt.
Alternativ kann auch die Dateiverknüpfung auf dem Desktop-icon von oblivion.exe auf obse_loader.exe geändert werden.

Edit: Hier das Ganze als "All In One - Easy Install package", so sollte es auch der eine mit den zwei linken Händen installieren können, enthält alle vier oben gelisteten Erweiterungen. Und wie oben erwähnt muss nichts an den Spieldateien umgestellt werden.
Einfach in den Nehrim Ordner extrahieren, feddisch.

Wenn man es so wie auf den Bildern macht dann kommt nach dem überprüfen des Archivs eine Warnmeldung bezüglich des schon Vorhandenen Data folders, hier muss unbedingt auf JA geklickt werden. Adminrechte muss man NICHT erteilen, auch nicht wenn Program Files (x86) das Ziel ist!
Dateianhänge
DVD.jpg Standard Nehrim Installation Prozedure
2010-09-23_035657.jpg Ersetzen zulassen, gilt für Nehrim-Steam und Nehrim-OblivionDVD
Steam.jpg Steam Installation Prozedure
Zuletzt geändert von Sandmann am 23.09.2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sandmann
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2010 14:55


Hier gehts weiter weil nur 3 file posts erlaubt sind.
OBSE_all_in_one.zip
Einfach ins Nehrim Verzeichnis entpacken, feddisch.
(1.03 MiB) 170-mal heruntergeladen
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Also ich habe, seitdem ich Anti-Aliasing ausgeschaltet habe keine Abstürze mehr gehabt (außerdem ist meine performance dadurch besser).
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste