Alles verschwommen

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Hawkeye183
Bettler
Bettler

Hi,
ich hab ein problem mit der Grafik. Ich hab Nehrim zuerst ganz normal installiert und gespielt bis ich aus der Höhle am Anfang draußen war. Dort waren allerdings manche Texturen schwarz oder rosa. Daraufhin hab ich dann Oblivion samt Nehrim neuinstalliert und meine alten saves (nur die von nehrim wieder in den saves ordner kopiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem das die komplette Welt bis auf "meine" Hände und Waffe verschwommen ist. Ich habe sowohl den Oblivion Patch als auch den Nehrim Patch installiert. Ich hab schon gelesen, dass das beim Nebelturm ein allgemeines Problem zu sein scheint. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich gerade am Nebelturm bin oder nicht (ganz am Anfang direkt nach dem Dungeon). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Hawkeye
PS: Falls ich was falsch gemacht hab bitte sagen, bin neu hier.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Kannst du ein Screenshot hochladen? Und nein, du bist am Anfang des Spiels sicher nicht am Nebelturm.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Danksagung erhalten: 9 Mal

Na super mein Post wurde nicht gepostet ;(
Also nochmal kurz, weil ich keine Lust habe nochmal alles ausführlich zu schreiben:
Wie jetzt arvisrend schon gesagt hat, der Nebelturm ist weit weit weg vom Anfangsdungeon.
Hast du schonmal probiert die Grafikeinstellungen zu ändern? Das könnte vielleicht schon etwas bringen.
Oder (wobei ich mir da nicht so sicher bin) ist irgendetwas an deinem Save kaputt oder irgendeine Konfiguration ist falsch also müsstest du vielleicht einfach nur ein neues Spiel starten.
Hawkeye183
Bettler
Bettler

Okay fragt bitte nicht wie aber jetzt scheints irgendwie zu funktionieren. In der Nähe ist alles scharf und erst in der Distanz wirds unscharf. Vielleicht hats einfach nur nen Neustart gebraucht nach dem installieren. DAnn kann ich mich jetzt ins ABenteuer stürzen, was ich bisher gesehen hab gefällt mir besser als das original Oblivion :D
Danke trotzdem für die Hilfe :)
Mfg Hawk
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter

Unscharf in der Distanz ist ja normal.
Hawkeye183
Bettler
Bettler

Ja klar stimmt jetzt alles danke fürs helfen :D
6 Beiträge Seite 1 von 1