Hi,
ich hab ein problem mit der Grafik. Ich hab Nehrim zuerst ganz normal installiert und gespielt bis ich aus der Höhle am Anfang draußen war. Dort waren allerdings manche Texturen schwarz oder rosa. Daraufhin hab ich dann Oblivion samt Nehrim neuinstalliert und meine alten saves (nur die von nehrim wieder in den saves ordner kopiert. Jetzt hab ich allerdings das Problem das die komplette Welt bis auf "meine" Hände und Waffe verschwommen ist. Ich habe sowohl den Oblivion Patch als auch den Nehrim Patch installiert. Ich hab schon gelesen, dass das beim Nebelturm ein allgemeines Problem zu sein scheint. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich gerade am Nebelturm bin oder nicht (ganz am Anfang direkt nach dem Dungeon). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Hawkeye
PS: Falls ich was falsch gemacht hab bitte sagen, bin neu hier.
Alles verschwommen
Moderator: Moderatoren
6 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Bettler - Beiträge: 3
-
Mitro
Weltenwandeler - Beiträge: 511
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Na super mein Post wurde nicht gepostet ;(
Also nochmal kurz, weil ich keine Lust habe nochmal alles ausführlich zu schreiben:
Wie jetzt arvisrend schon gesagt hat, der Nebelturm ist weit weit weg vom Anfangsdungeon.
Hast du schonmal probiert die Grafikeinstellungen zu ändern? Das könnte vielleicht schon etwas bringen.
Oder (wobei ich mir da nicht so sicher bin) ist irgendetwas an deinem Save kaputt oder irgendeine Konfiguration ist falsch also müsstest du vielleicht einfach nur ein neues Spiel starten.
Also nochmal kurz, weil ich keine Lust habe nochmal alles ausführlich zu schreiben:
Wie jetzt arvisrend schon gesagt hat, der Nebelturm ist weit weit weg vom Anfangsdungeon.
Hast du schonmal probiert die Grafikeinstellungen zu ändern? Das könnte vielleicht schon etwas bringen.
Oder (wobei ich mir da nicht so sicher bin) ist irgendetwas an deinem Save kaputt oder irgendeine Konfiguration ist falsch also müsstest du vielleicht einfach nur ein neues Spiel starten.
Und der Tod warf seine Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
-
Okay fragt bitte nicht wie aber jetzt scheints irgendwie zu funktionieren. In der Nähe ist alles scharf und erst in der Distanz wirds unscharf. Vielleicht hats einfach nur nen Neustart gebraucht nach dem installieren. DAnn kann ich mich jetzt ins ABenteuer stürzen, was ich bisher gesehen hab gefällt mir besser als das original Oblivion 
Danke trotzdem für die Hilfe
Mfg Hawk

Danke trotzdem für die Hilfe

Mfg Hawk
-
6 Beiträge
Seite 1 von 1