Hilfe

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1

Hilfe

 
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


ich habe da ein kleines probelem und ich würde so gerne weiterspielen können
und zwar habe ich grad den auftrag im ostreich gemacht also in der wüste den wo ich die wachen vergiften muss
ich habe alles gemacht binn durch den hinterausgang usw jetzt wo ich wieder in die hütte wegen calisto bleibe ich stehen und kann mich net bewegen meine patnerin meinte dann irgendwas von geheimer tür im palast und jetzt gehts net weiter
also plz help me
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Zu alter Patch? Kim-Mods?
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


habe den neusten drauf
und leuft ja sonst auch alles supper doch jetzt hängt sie irgendwie noch im quest obwohl der neue schon begonnen hat und zwar wieder zur hütte zurück
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Stell mal deine Savegame hier hoch, so verstehe ichs nicht.
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


http://www.fileuploadx.de/177789

hier der link hoffe du kanst helfen ansonsten fange ich neu an

gibt es ne möglichkein nehrim flüssiger zu spielen hae ne ati radeon hd 4850 4gb arbeitsspeicher und trotzdem ruckelt es
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


"setstage mq23 120" fixt Kim.
Aus irgendeinem Grund (Autosave im Palast von Ostian geladen?) ist bei dir MQ23 auf 80 stehengeblieben, obwohl du sicher mal Stage 90 gehabt haben musst.
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


tausend dank für die schnelle hilfe ^^
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste