Anfänger hat probleme ;)

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
o.O
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2010 11:57


Moin Moin,
hab n problem.
bin kein computer experte deswegen hab ich mich hier angemeldet.
hab mich so auf nehrim gefreut aber klappt alles nicht.
also wenn ich installiere steht da die .esm und .esp dateien können nicht in zielordner usw.
und wenn ich das ignoriere erscheint ganz zum schluss kurz vor ende der install. das die registry iwie nicht geht...reg. datei ?!

kann mir jmd. helfen, bin am verzweifeln :(

Mfg o.O
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Falls du Vista oder Win7 hast solltest du das Spiel in keinen dieser Ordner installieren:
c:/Programme(x86)
c:/Program Files
Solltest du ein anderes Betriebssystem haben oder es bereits in einen anderen Ordner
installiert haben dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
o.O
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2010 11:57


ich habe Vista.
nein habe es extra in einen anderen ordner kopiert und trd habe ich dieses problem.
ich danke dir trd. vllt hat jmd anderes ne idee..
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe ebenfalls Vista, daher würde ich dir empfehlen Nehrim im Ordner "Eigene Dateien" neu zu installieren.
Ebenso solltest du den neuesten Patch laden und rauftun. Bei dem obigen Verzeichnis welches ich auch gewählt habe dürfte es
eig keinerlei Probleme geben....vor allem wenn Oblivion ganz normal in den Programmen ist ;)
Falls das nicht klappt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, keine Ahnung was dann bei deinem Comp los ist....
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Wie groß ist denn deine Setup-Datei? vielleicht ist die ja einfach kaputt.
o.O
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2010 11:57


nein sie war okai aber habe es nun hinbekommen.
also hat sich erledigt ich danke euch !
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste