Neues Spiel funktioniert nicht

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Weissy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2010 17:50


hi
mein problem
wenn ich "Neues Spiel" klicke werde ich gefragt ob ich mir sicher bin oder so ich klicke "YES" (da es komischer weiße auf english kommt) und dann verschwindet das fester und nichts passiert ich befinde mich immer noch im start menü aber bei jeden versuch ein neues spiel zu starten passiert gar nichts.

danke für die hilfe
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Sufu + RTFM.
Weissy
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2010 17:50


also hab herausgefunden was sufu und rtfm heißt aber weder in anderen beiträgen noch in eurem handbuch hab ich eine lösung für mein problem gefunden
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste