Kim will nicht mehr mitlaufen

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


Hi!

ja problem steht schon im titel Kim hört auf callisto und mir zu folgen und steht einfach nur blöd rum
habe schon versucht ihm die kollision wegzunehem doch das ist nicht das problem dass er feststeckt,
er hat wohl einfach keine Lust, ich weiß jetzt nicht ob das allzuschlimm ist dass er stehenbleibt. aber da ich onehin
erst morgen zum weiterspielen komme kostet fragen ja nix.

hier mein savegame: http://www.megaupload.com/?d=19FP2WES hoffe Megaupload ist in ordnung!
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Öffne mal mit ^ die Konsole, klicke auf Kim und gib dann evp ein.
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


da bewegt er sich leider auch nicht weiter ;(
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


sonst noch wer einen Lösungsvorschlag?
ist leider unspielbar das spiel jetzte und ich depp hab keinen speicherstand der was älter ist..
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wo ist eigentlich Callisto? Ich hab ihn bei deinem Spielstand auf Anhieb gar nicht finden können.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Sorry, deine Save ist kaputt. Spiel am besten nochmal mit dem neuesten Oblivion-Patch (1.2.0416). Der Reference-Bug (trotz des Titels ist er kein Bug in Shivering Isles, sondern einer in der Oblivion-Engine!) hat bei dir zugeschlagen (der FBomb Counter ist bei 001CC480). Der Patch sorgt dafür, daß das nicht wieder passiert.
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


habe ich nun gemacht leider tut sich da auch nicht wirklich was, und callisto steht doch bei der ersten verkündigung vorne?

achja passiert ist es so: ich bin hochgelaufen zur 5ten verkündigung und die 3 räuber die dort standen haben sich mehr für Kim interessiert, und da der immer wegrennt wenn er angegriffen wird war er dann da hinten wir haben die mobs geknüppelt und seitdem bewegt er sich netmehr.


das ist echt ein wichtiges problem da ich honk es verpeilt habe oft genug in verschiedenen parts abzuspeichern,
kann man nicht irgendwie ein neues safe erstellen wo man alles wiederherstellt oder so?
Itsumo
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2010 01:04


ich würd wirklich gern weiterspielen können ;(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nee, tut mir leid. Wenn du eine alte Save hättest, vielleicht (je nachdem wie weit der Counter fortgeschritten war - ich schätze, vor dem Nebelturm sollte es funktionieren, aber sicher bin ich mir da nicht). Sonst nur mit einem neuen Charakter. Und dann bitte auch mit dem neuesten Oblivion-Patch!
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste