Mein Schmieden Stufe 2 funktioniert nicht kann einer Helfen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Starkiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010 13:47


immer wenn ich versuche stufe 2 zu schmieden steht da das ich es noch nicht verwenden kann ich habe schon alles versucht sogar handwerk hochgecheatet :(

danke schon mal im vorraus für hilfe
Sheherazade
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 10.06.2010 06:13


Stufe 2 Schmieden gibts noch gar nicht..also pack die cheats wieder ein und vergiss das Schmieden..denn im Moment ist es ein total nutzloses feature ^^"
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Sheherazade hat geschrieben:
Stufe 2 Schmieden gibts noch gar nicht..also pack die cheats wieder ein und vergiss das Schmieden..denn im Moment ist es ein total nutzloses feature ^^"
Das musste ich auch feststellen. Ich hab aber nicht gecheatet sondern mir den Trainer geleistet. Sinnlose Skillpunkt verschwendung war das :x
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste