Kann kein neues Spiel starten.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Standeck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2010 16:03


Hallo liebes Nehrim Team,

hab mir euere Total Coversion mit großer Vorfreude runtergeladen und bin schon ganz heiß drauf es zu spielen. Leider geht aber der Button "Neues Spiel starten" im Hauptmenü nicht. Ich klicke "neues Spiel" an, werde gefragt ob ich wirklich ein neues Spiel starten will, klicke auf "Yes" aber es passiert nichts. Ist dieses Problem bekannt? Lade mir grad den aktuellen Patch für Nehrim runter, Oblivion ist auf der aktuellsten Version. Nutze Vista 64 bit.

LG Standeck
Standeck
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2010 16:03


Habe es jetzt nochmal mit dem neuen Nehrim Patch versucht. Erfolglos. Leider. :( Hoffe jemand hier kann mir helfen.

Upps! Hab den anderen Thread zu dem Thema glatt übersehen. Sorry Jungs. Habe die Spieldateien jetzt ausgewählt und es funktioniert!

LG Standeck
Attack44
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010 20:24


Habe genau das selbe Problem. :roll:
Windows 7 (64-bit)
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Den Nehrim-Launcher im Nehrim Ordner starten... und dann unter Spieldateien die Dateien: Nehrim.esm und NerimData.esp ankreuzen...
Dann das Spiel starten.
LK99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2010 20:20


Iderstorm hat geschrieben:
Den Nehrim-Launcher im Nehrim Ordner starten... und dann unter Spieldateien die Dateien: Nehrim.esm und NerimData.esp ankreuzen...
Dann das Spiel starten.
ich hab das selbe problem.
ich habe die esp und esm dateien angekreuzt, aber nach der frage nach dem neuen spiel gibt's
immer noch keine reaktion. Warum?
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste