Gegenstand verschwunden- was nun?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Moin,

am Ende vom Gewölbe von Jadenar, in der Kammer der Druiden oder so ähnlich, hab ich den Boss besiegt. Allerdings ist ihm das Schwert beim Sterben unglücklich aus der Hand gefallen und jetzt find ichs absolut nicht mehr, der letzte Save ist auch zu lang davor. Ich glaube, das Teil heißt Chaosklinge. Gibts ne ID davon, die ich in der Konsole eingeben kann? Habs mir ja rechtmäßig verdient ;-)
danke schonmal
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Versuchs vielleicht mit "tcl". Die ID krieg ich nur raus wenn ich zu Hause bin und das CS öffnen kann.
Das Problem hatte ich selber öfters. Ist der GRund, warum ich immer vor Kämpfen speichere, auch wenn der Gegner noch so easy ist.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Danke, ich habs so gemacht und das Schwert gefunden. Das Drecksteil lag HINTER der Wand >.<
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Und falls du so ein Problem noch einmal haben solltest - die ID im Construction Set nachzuschauen ist gar nicht so schwer.

Einfach die Nehrim.esm laden (die Anleitung dazu schwirrt hier irgendwo im Forum herum). Dann kannst du im "Object Window" die einzelnen Gegenstände aussuchen. Waffen sind zum Beispiel unter Items-->Weapons
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste