Unschärfe

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@Taran: Soundeffekte ausschalten (also auf 0 stellen) - und damit meine ich die, die für die Fußtritte der Gegner zuständig sind. Oder, besser, einen Quiet-Feet-Mod installieren, wenn es schon einen für Nehrim gibt.
Taran
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2010 17:21


o0 ich probiers mal..aber das ist so atmosphärisch, wenn man sich darum stapfen hört ^^
Taran
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2010 17:21


naja, hat nicht wirklich gut geholfen..aber sobald ich die Sichtweite runterstelle läufts sogut wie immer flüssig, auch in Kämpfen..und in Dungeons ist sowieso alles okay.. nur draußen im Freien bei Kämpfen laggt es total...aber Schrittlautstärke war nun auf 0!
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Habe das gleiche prob
ich habe ein gutes gamer labtop mit ner ati radeon 4850
4 gb arbeitsspeicher
intel r core tm 2 quad cpu q9000 @ 2.00GHz 2.00 GHz
mit 64 bit win 7
liegt das jetzt nun an nehrim oder wass kann helfen
die lagger demfen einwenig den spass am game
hoffentlich weiss einer von euch woran es liegt
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste