...hallo zusammen, ich erledige mittlerweile die ersten Aufträge beim Kloster. Mir ist aber aufgefallen, dass immer noch die Quest "Licht und Schatten" aktiv ist, sie sagt mir, nur noch ein kleiner Schritt und ich wäre aus der Mine draussen - die ich aber schon längst verlassen habe.
Habe ich etwas übersehe,, oder ist das unwichtig? Bekommt man einen Hinweis auf die Hauptquest oder stromert man einfach erstmal durch die wunderschöne Landschaft?
Danke
Andreas
Frage, Quest entfernt sich nicht aus dem QUestlog...
Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
Seite 1 von 1
-
QA Lead - Schwarzer Wächter
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Autsch, du hattest also auch den Merzulbug. Installiere Patch 1.0.1 (wenn nicht schon getan), schreibe "coc SchattenrufMinePart06" in die Konsole, lasse dich von Merzul anquatschen und geh wieder raus ("coc giliad" zB). Dann sollte die Quest fertig sein.
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
Oh, vielen Dank für den Tipp
Werde ich gleich machen. Sollte dann eine neue Quest dafür auftauchen, ein Hinweis zur Hauptquest sozusagen? Oder
bereist man einfach das Land und wird irgendwann in die Hauptgeschichte hineinstolpern? Ich frage nur, weil ich nicht zig Stunden in einen Spielstand investieren will, der vielleicht nicht ok ist...
Das Spiel ist genial - die perfekt Mischung aus Gothic 2 und Oblivion. Die Landschaftsgestaltung ist wahnsinn

bereist man einfach das Land und wird irgendwann in die Hauptgeschichte hineinstolpern? Ich frage nur, weil ich nicht zig Stunden in einen Spielstand investieren will, der vielleicht nicht ok ist...
Das Spiel ist genial - die perfekt Mischung aus Gothic 2 und Oblivion. Die Landschaftsgestaltung ist wahnsinn

arvisrend hat geschrieben:Autsch, du hattest also auch den Merzulbug. Installiere Patch 1.0.1 (wenn nicht schon getan), schreibe "coc SchattenrufMinePart06" in die Konsole, lasse dich von Merzul anquatschen und geh wieder raus ("coc giliad" zB). Dann sollte die Quest fertig sein.Funktioniert leider nicht - ich betrete den Raum mit dem Lichtloch aus der Decke, und meine Fogur kann sich auf einmal gar nicht mehr bewegen...

-
QA Lead - Schwarzer Wächter
- Danksagung erhalten: 48 Mal
apeter hat geschrieben:Jep, aber Merzul sollte dich dann anreden.arvisrend hat geschrieben:Autsch, du hattest also auch den Merzulbug. Installiere Patch 1.0.1 (wenn nicht schon getan), schreibe "coc SchattenrufMinePart06" in die Konsole, lasse dich von Merzul anquatschen und geh wieder raus ("coc giliad" zB). Dann sollte die Quest fertig sein.Funktioniert leider nicht - ich betrete den Raum mit dem Lichtloch aus der Decke, und meine Fogur kann sich auf einmal gar nicht mehr bewegen...
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
7 Beiträge
Seite 1 von 1