300 PS Allrad Wölfe

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
otwaga
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2010 12:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin zusammen,

ist das denn echt so beabsichtigt, dass beinahe die komplette Fauna so rasend schnell ist? Das sieht einfach merkwürdig aus, wenn du einen Wolf aus dem Hinterhalt einen Pfeil in den Hintern jagst und der im Zick Zack mit 250 Kmh auf dich zu stürmt und durch die Erhebung im Gelände erstmal über dich hinwegflitzt um dann von Hinten anzugreifen. Die erhöhte Geschwindigkeit bringt denen dann aber trotzdem nichts, da sie mit ihrem Angriff wo sie die Köpfe schütteln stehenbleiben und du ihnen bequem beim zurücklaufen einen Pfeil nach dem Anderen in die Schnauze schießen kannst.
Draziel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2010 08:12


siehe bugtracker, da is schon en ticket darüber drinn.
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das Problem der Tiere in Nehrim ist weiterhin, dass der Spielercharakter im Unterschied zu Oblivion ohne Geschwindigkeitsverluste rückwärts laufen kann. Da durch werden die meisten Tiere zu sehr einfachen Gegnern. Auch humanoide Gegener sind dadurch zu leicht mit einem Bogen auszuschalten.
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ist in Oblivion auch nicht anders. Da gibts auch keine Geschwindigkeitseinbußen beim Rückwärtslaufen. Das wurde erst mit einigen Mods implementiert. Wobei man die ja eig einfach mit Nehrim verwenden können müsste. Verändern ja nix an der Welt oder am Spielsystem im allgemeinen.
Hundefutter
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 11:43


Ich finde trotzdem, dass gerade Wildtiere in Nehrim keine leichten Gegner sind. Sogar niedrigstufige Wölfe etc. ziehen mir bisweilen mit drei Treffern fast meine gesamte Lebensenergie ab. Ich finde das könnte ruhig etwas generft werden.
MrFloppy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:30


Benutz Zerstörungszauber.
otwaga
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2010 12:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hundefutter hat geschrieben:
Ich finde trotzdem, dass gerade Wildtiere in Nehrim keine leichten Gegner sind. Sogar niedrigstufige Wölfe etc. ziehen mir bisweilen mit drei Treffern fast meine gesamte Lebensenergie ab. Ich finde das könnte ruhig etwas generft werden.

Wildtiere solltest du ausnahmslos mit dem Bogen erledigen. Am besten natürlich noch ein Angriff aus dem Hinterhalt. Halte sie generell auf Distanz. Aber auch wenn sie harmlos geworden sind, gehen sie dir tierisch auf den Sack. Kannst keinen Meter durch den Wald reiten ohne, dass dir tollwütige Wölfe, verseuchte Bären und kranke Hirsche am Arsch kleben. Der Wald ist die reinste Intensivstation.
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hundefutter hat geschrieben:
Ich finde trotzdem, dass gerade Wildtiere in Nehrim keine leichten Gegner sind. Sogar niedrigstufige Wölfe etc. ziehen mir bisweilen mit drei Treffern fast meine gesamte Lebensenergie ab. Ich finde das könnte ruhig etwas generft werden.
Was? Damit sie noch lächerlicher werden? Ja, sie machen relativ viel Schaden pro Angriff. Wenn dieser dann mal trifft. Was vielleicht 1mal pro Kampf stattfindet.
Gerade Wölfe, Luchse, Füchse und Löwen sind mit Abstand die leichtesten Gegner.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Also ich finde die Wildtiere jetzt auch nicht besoders stark. Nur welche, die aus nem höherem Levelgebiet sind, können gefärlich werden.
Aber allgemein ist es recht einach deren Angriffen auszuweichen.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wie schon in dem ticket im bugtracker vermerkt:
Nebenbei bemerkt finde ich generell die Laufgeschwindigkeiten übertrieben...ich meine ich bin schon ziemlich schnell, wenn ich da mit 35 Schnelligkeit und 15 Athletik durch die Botanik renne, und zwar mit schwerer Rüstung. Da will ich mir nicht ausmalen, wie das mit höheren Werten ist.

Ich bin dafür, generell die Laufgeschwindigkeiten zu reduzieren, damit das Ganze auch ein wenig realistischer wirkt. Und es dürfte ja kaum Einfluss auf Balancing u.s.w. machen, wenn alle Kreaturen einfach eine Ecke langsamer werden. (oder?)
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste