Arkane Sanktren

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
MrMetalhead
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2010 15:15


erstmal ein fettes lob an das Team ....noch nie eine so aufwändig gemachte Mod gesehn !


ich hab gegoogelt mich aber wohl zu doof angestellt und deswegen Frage ich hier mal nur kurz nach einem Link oder eienr kurzesn Zusammenfassung was diese dinger sind ... bin grade in der oberen MIne wo man was zum Wall verstärken suchen muss und seh da ein Zeichen für "Arkanes Sanktrum" ... an der Stelle hab ich mich 10 mal umgeschaut und nichts ist da ._.' also einfach nur kruz beantworten/auf irgendwas verweisen wär nett

schomal danke schön :)
Zetter
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2010 15:09


MrMetalhead hat geschrieben:
erstmal ein fettes lob an das Team ....noch nie eine so aufwändig gemachte Mod gesehn !


ich hab gegoogelt mich aber wohl zu doof angestellt und deswegen Frage ich hier mal nur kurz nach einem Link oder eienr kurzesn Zusammenfassung was diese dinger sind ... bin grade in der oberen MIne wo man was zum Wall verstärken suchen muss und seh da ein Zeichen für "Arkanes Sanktrum" ... an der Stelle hab ich mich 10 mal umgeschaut und nichts ist da ._.' also einfach nur kruz beantworten/auf irgendwas verweisen wär nett

schomal danke schön :)
Siehst du das Zeichen auf der Karte? Da hätte ich einen ähnlichen Bug, den müsstest du dann einfach nicht beachten.
Was die Arkanen Sanktren sind, wirst du dann wenn du weiterspielst erfahren. ;)
MrMetalhead
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2010 15:15


ahh okay :) ... na dann ...ich hab mich schon gewundert warum man schon so früh auf sowas spezielles trifft
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Oh man. Das galt als gefixt...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


AUA, das lag gar nicht mal am NorthMarker.
Jetzt hab ich kA, woher der Bug kommt.
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab in jedem zweiten Dungeon ein Arkanes Sanktrum Symbol. Inzwischen scher ich mich nichtmehr drum... :D
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste