[ERLEDIGT] Nehrim startet nicht mehr

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Heyho,
seit heute morgen kann ich Nehrim nicht mehr starten. Der Anfangsladebildschirm kommt noch, aber danach werde ich auf den Desktop zurückgeworfen (ich hab es über 5 mal versucht). Im Hintergrund läuft allerdings noch die Musik, also funktioniert das Spiel an sich wohl noch. Wenn ich diesen tab wieder öffnen will, stüzt es dann ab.

Seltsam ist das dahingehend, dass ich seit gestern Abend (als es noch lief) nichts an dem Spiel verändert habe.
Ich habe nun auch Win XP Kompatibilitätsmodus und Starten als Admin ausprobiert, ohne Erfolg. Auch der inoffizielle Patch brachte keine Änderung.

Und bevor solche Fragen aufkommen: Ja ich habe die ReadMe gelesen, Nehrim nicht in den Programmeordner installiert (habe Vista), und mich auch sonst an die dortigen Anweisungen gehalten.

Edit: Lol, nach einem Neustart des Pc's geht's wieder...muss ich nicht verstehen. :?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste