Nehrim und Steam

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 2 von 4
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Theoretisch geht es, aber Sachen wie Interface und Musik werden dann die aus Nehrim bleiben.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Arandor hat geschrieben:
Theoretisch geht es, aber Sachen wie Interface und Musik werden dann die aus Nehrim bleiben.
Danke fur die schnelle Antwort.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Hab noch 'ne Frage, wenn ich Nehrim installiert und aktiviert habe, und ich will Nehrim patchen, dann downloade ich den patch von nehrim.de und installiere den patch ganz normal oder? Wird Steam Oblivion nicht "updaten" und Nehrim dadurch entfernen? Heißt das, ich muss die Updatefunktion fur Oblivion in Steam deaktivieren?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


UltimateTobi hat geschrieben:
Hab noch 'ne Frage, wenn ich Nehrim installiert und aktiviert habe, und ich will Nehrim patchen, dann downloade ich den patch von nehrim.de und installiere den patch ganz normal oder?
Ja, das geht. Aber der Launcher kann das auch für dich tun.
UltimateTobi hat geschrieben:
Wird Steam Oblivion nicht "updaten" und Nehrim dadurch entfernen? Heißt das, ich muss die Updatefunktion fur Oblivion in Steam deaktivieren?
Richtig, du musst das Update deaktivieren.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


arvisrend hat geschrieben:
UltimateTobi hat geschrieben:
Hab noch 'ne Frage, wenn ich Nehrim installiert und aktiviert habe, und ich will Nehrim patchen, dann downloade ich den patch von nehrim.de und installiere den patch ganz normal oder?
Ja, das geht. Aber der Launcher kann das auch für dich tun.
UltimateTobi hat geschrieben:
Wird Steam Oblivion nicht "updaten" und Nehrim dadurch entfernen? Heißt das, ich muss die Updatefunktion fur Oblivion in Steam deaktivieren?
Richtig, du musst das Update deaktivieren.
Danke fur die fixe Antwort. :)
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn du versucht Nehrim über Steam zu updaten "repariert" Steam deine Oblivion Installation stattdessen. Das kann immer passieren wenn Steam nach Updates sucht und stattdessen eine defekte Installation eines Spiels findet. Deshalb ist es so wichtig die Updatefunktion von Steam für Oblivion zu deaktivieren wenn man Nehrim installiert.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Chasm hat geschrieben:
Wenn du versucht Nehrim über Steam zu updaten "repariert" Steam deine Oblivion Installation stattdessen. Das kann immer passieren wenn Steam nach Updates sucht und stattdessen eine defekte Installation eines Spiels findet. Deshalb ist es so wichtig die Updatefunktion von Steam für Oblivion zu deaktivieren wenn man Nehrim installiert.
Habe ich mir schon gedacht, danke. ^^

Edit: Heißt das eig., dass ich das Multithreading fur Nehrim nicht benutzen kann? Das wurde die performance ja deutlich erhöhen.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Bitte Frage druber beantworten. :)
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


*Bump!* :|
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Multithreading - soweit Oblivion das überhaupt unterstützt - kannst du nach wie vor in der oblivion.ini aktivieren.
Entweder "zu fuss" oder am einfachsten via Nehrim Launcher. Du darfst nur Nehrim nicht via Launcher starten, das geht nach wie vor nicht.
39 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste