Fragen / Fehler

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 1 von 11
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


anscheinend hab ich bei mir zwei fehler in der haupquest enddeck bei dem ersten kommt man mit cheat weiter bei dem zweiten hänge ich also

1 der schwarze troll und die fackeln ich finde 4 fackeln in der kiste da und stecke sie in die halterungen ich höre den troll sterben finde uhn aber nicht so komme ich mit cheat durch die tür.

2 als man in der bibilothek über denn aufenthaltsort von diesem typen mit der grundidee des ordens suchen soll nehme ich die steine im ersten raum gehe weiter mache das mit den drei steinen und der tür da und lege die steine bei den sockel ab und ziehe sie zum sockel natürlich in der reihenfolge links vorne rechts vorne rechts hinten und links hinten und dann nichts dieser brückenansatz da fährt nicht aus nichts ?????? was soll ich da machen mit tcl rüberfliegen bringt auch nicht steht nur so ein anscheinender mystic elf aus der mod beautiful people da (frage mich wiso das jetzt trodzdem geht bei mir war bei der mod alle sprache weg) also ich bin echt ratlos und so also bitte ich auch noch um schnelle hilfe
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1. schon in meinem Fix behoben, bald gibts 1. offiziellen Patch.
2. Da soll keine Brücke rausfahren, sondern ein Wolkenweg.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Manchmal kommt es vor, dass dieser Nebel nicht rechtzeitig vom Spiel angezeigt wird. Du kannst aber definitiv rübergehen.
Tompson
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010 19:19


Als erstes möchte ich sagen, dass Nehrim wirklich super ist. Leider komme ich bei der Hauptquest nicht mehr weiter. Nach dem mich Kim aus der Sklavenfestung befreit hat, sollte ich nun meine Ausrüstung wiederbeschaffen. Doch wo ist diese? Hab die ganze Festung danach durchsucht und nix gefunden! Danke für die Hilfe
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Tompson hat geschrieben:
Als erstes möchte ich sagen, dass Nehrim wirklich super ist. Leider komme ich bei der Hauptquest nicht mehr weiter. Nach dem mich Kim aus der Sklavenfestung befreit hat, sollte ich nun meine Ausrüstung wiederbeschaffen. Doch wo ist diese? Hab die ganze Festung danach durchsucht und nix gefunden! Danke für die Hilfe
[+]
Da ist so ein Weg, der mit Kisten verbaut ist. Da in der Nähe ist ne Kiste mit deiner Ausrüstung. Pass nur auf, daß Kim da auch vorbeikommt und nicht nur du - wenn du Kim abgehängt hast, such sie erstmal wieder. Solange der Patch noch nicht draußen ist, könnte sonst ein Bug auftreten.
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Leute ich hätte da auch eine Frage zum Hauptquest und zwar suche ich das Haus der Magier im Sanktum ich finde es nur nicht :oops: Es ist nur das Haus des Magierrats, des Schattenrats und das der Templer da. Weiß jemand wo das der Magier zu finden ist?
MfG
Ice
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Da ich ja eher der Abenteurer bin, hab ich am Anfang bis auf die Schattenrufmine keine Quests gemacht und bin ersmal erkunden gegangen... als ich jetz von Erothin zurückkam und Hauptquest weitermachen wollte, hab ich mich doch arg gewundert, das es gar keins gab xD
außer Duras der mich da blöd angelabert hat, will in der Abtei keiner was von mir wissen - und nen andern Anhaltspunkt hab ich nich - denn da hat mich Porim ( oder wie der heißt ) ja hingebracht !?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Du sollst immer noch ins Sanktum, da geht deine HQ weiter...
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Joar, aber wo erfahr ich das denn, dass ich dahin soll ?
Hab ich das nur verpennt und man erfährt es iwie nebenbei im Gespräch oder gibs dafür keine Questaktualisierung ?
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich tippe mal auf das Übliche: Der Magier am Ende der Mine am Anfang, der die Feuerwand beschwört und die Trolle tötet, sollte dich eigentlich ansprechen. Da du sicherlich keine Lust hast, neu zu laden, geh einfach beim oberen Mineneingang nochmal rein und lauf nochmal in die Endzelle. Dort solltest du bewegungsunfähig sein, bis der Magier zu dir kommt und dich anlabert. Könnte allerdings 2 Minuten dauern, der muss auch erstmal laufen. ;)
103 Beiträge Seite 1 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste