[ERLEDIGT] Enorme Abstürze in Erothin

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Hallo,

Ich habe ein schon sehr schwerwiegendes Problem mit der Hauptstadt Erothin. Unzwar stürzt das Spiel alle paar Sekunden im Stadtinneren ab. Die Performance ist noch in Ordnung, hab sogar versucht, sie mit "tll" und "tg" ein bisschen zu steigern, aber das brachte nichts. :(
Ich weiß nicht woran's liegt, ob sich aufgrund der Scriptdichte einige Sachen "verknäueln" oder schlichtweg die Detaildichte der Stadt für einen offenen World Space zu hoch ist. Jedenfalls sieht dies nicht nach einem Problem aus, dass schnell mal mit .ini-Löschen gelöst ist.

Hat jemand einen schlauen Ansatz?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wieviel Uhr ist es bei dir in der Stadt? Merke dir die Uhrzeit und poste die hier. Dann raste einige Stunden und schau ob es immer noch passiert.
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Die Uhrzeit war 7.32 Uhr p.m.

Ich habe dann deiner Anweisung nach 5 Stunden, also bis etwa Mitternacht gewartet. Hat geholfen, danke! :)
Blöd nur, dass Reman abends das Grab seiner Frau besucht...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kannst du hier auch eine Save zippen und hochladen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


In welchem Teil der Stadt ist es denn aufgetreten?
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Es ist im großen Hauptstadtteil aufgetreten. Doch mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste