Welcher Patch? - 2 Installationen in einem Haus?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ihr Lieben,

zunächst herzlichen Glückwunsch und Dank, daß ihr Nehrim zum Abschluß gebracht und herausgebracht habt.
Ob es gut geworden ist kann ich natürlich noch nicht sagen, ich bin gerade beim Download (gehe aber davon aus, daß es gut geworden ist, schließlich habe ich Arktwend mit viel Vergnügen gespielt).

3 Fragen vom EDV-Deppen:

1. Hoxyd schreibt hier im Forum bei "Installieren und starten", man solle Oblivion auf Version 1.2.0214 patchen - diese Version habe ich nirgends gefunden. Ich habe jetzt Oblivion Spiel des Jahres Edition mit Shivering Isles installiert, das führt zu Version 1.2.0416 ist da O.K.?

2. Habt Ihr die Absicht, Eure FAQ- und Info-Seite zu aktualiesieren?

3. Ich bin gerade dabei, Nerim an meinem Computer "down-zu-loaden". Mein Sohn sitzt ein Stockwerk höher an seinem Computer und spielt z.Zt. Oblivion mit einigen Mods. Sollte er irgendwann auf die Idee kommen, Nerim zu spielen (tät mich schwer wundern wenn nicht), frage ich mich: muss er Nerim erneut herunterladen? Sein Computer ist über meinen per WLAN mit dem Internet eher unstabil verbunden und er hätte dann vermutlich noch mehr Zeit für einen Download zu investieren. Oder besteht die Möglichkeit, daß ich nach erfolgtem Download auf meinem Computer (soll jetzt, nach um 23.00 Uhr begonnenem Download ca 1.40 Uhr fertig sein) die wichtigen Dateien oder Ordner auf einen USB-Stick ziehe (kopiere) und mein Sohn dann Nerim vom USB-Stick installiert?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1. danke für den Hinweis, es sollte 1.2.0416 heißen.
2. Ja, aber vielleicht nicht jetzt - ich zum Beispiel bin zu sehr mit Scriptbugs fixen beschäftigt, Dennis und Ben mit Fragen beantworten.
3. Du solltest ihm einfach den Installer geben. Das Spiel braucht keine Internetverbindung.
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


1. Jop, richtige Version, die hab ich auch.
2. Sollte irgendwann nach dem Release geschehen, hab ich vor nicht allzulanger Zeit hier irgendwo gelesen.
3. Einfach den heruntergeladenen Installer rüberschieben, damit gehts garantiert!

Edit: Da war wohl jemand schneller.^^
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Herzlichen Dank für die prompten Antworten.

Erfahrungsbericht: ich habe genau um 23.00 Uhr den Download bei Scharesoft (und nur da - nicht noch parallel woanders) begonnen. Download war um 1.26 Uhr fertig - Installation war um 1.41 Uhr fertig.

Jetzt gehe ich ins Bett (schließlich bin ich einer von denen, die hier im Forum den Altersdurchschnitt deutlich anheben).

Morgen werde ich dann Nerim spielen!
Bis dann mit freundlichen Grüßen,

Herr Hansi :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste