Hilfe Nehrim und Steam

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Zombiesnack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 07:28


Hilfe !

Gestern wollte ich für Nehrim mein Oblivion installieren aber musste feststellen dass meine DVD nicht mehr lief (Datenfehler crc) . Also hab ich mir bequemerweise bei Steam die
Game of the year Edition gekauft.

Die Installation von Nehrim ging einwandfrei, aber wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt ne Steam Fehlermeldung. App xxxxx konnte nicht gestartet werden. :(
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen wie ich das Problem in den Griff bekomme.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Hi,

ich möchte dich hierauf verweisen.

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=1435
Zombiesnack
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2010 07:28


Also für alle die so wie ich die Steam version von Oblivion haben, es geht doch.
Einfach alle Nehrim Dateien in den Oblivion Ordner im Steam verzeichnis Kopieren und überschreiben und schon läuft Nehrim :-)
Dadurch kann das normale Oblivion zwar nicht mehr gespielt werden aber nehrim läuft auf jeden fall.Wer will kann sich ja sicherheitshalber den Oblivionordner sichern.
Ausserdem sollte man nach verschieben der Dateien die automatischen updates für das Spiel ausschalten weil Steam sonst alles wieder überschreibt.
Fred kann geclosed werden :-D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast